Skip to main content

DFB verlost signiertes Trikot von Bayer Leverkusen

Um seine DFB-App zu promoten, hat sich die Social-Media-Abteilung des DFB aktuell etwas einfallen lassen, was für alle Fans von Bayer Leverkusen oder alle Fans von Fußball generell interessant sein dürfte. Ein Gewinnspiel, bei dem es ein signiertes Trikot der Mannschaft von Bayer Leverkusen zu gewinnen gibt. Anlass ist dabei zwar die Auslosung des Halbfinals im DFB-Pokal, doch richtet sich das Gewinnspiel auch an alle, die nicht Fans von Bayer Leverkusen oder dessen Halbfinalgegner Bayern München sind. Und selbst wenn Bayer Leverkusen nicht allzu viele Fans haben mag: Ein handsigniertes Trikot mit den Unterschriften vieler Bundesliga-Spieler ist für viele attraktiv.

Teilnahme nur über App des DFB möglich

Teilnehmen kann man allein via der App des DFB. Dafür muss man diese downloaden und aktivieren, sofort man das nicht ohnehin längst getan hat. Dann innerhalb der App auf das Gewinnspiel klicken, das momentan angeboten wird. Über diesen Schritt kann man dann am Gewinnspiel teilnehmen – und mit ein wenig Glück das handsignierte Trikot von Bayer Leverkusen gewinnen.

Die Verbindung des DFB zu Bayer Leverkusen ist seit jeher ziemlich intensiv. So findet auch das letzte Spiel der DFB-Elf vor der Abreise zur WM 2018 in Russland in der BayArena in Leverkusen statt. Testspielgegner wird dann Saudi-Arabien sein, das seinerseits die WM mit der Vorrundenpartie gegen Gastgeber Russland eröffnen wird. Bis dahin wird man allerdings längst wissen, wer das Trikot von Bayer Leverkusen mit vielen Unterschriften gewonnen haben wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X