Skip to main content

Die 2. Bundesliga am 14.04.2018 live im TV & Livestreams

FC St. Pauli

Foto: FC St. Pauli in Marbella – Foto: Fussball.com/MB

Hat es je eine spannendere Saison im deutschen Profifußball gegeben? Vor dem 30. Spieltag trennen in der 2. Bundesliga den 4. FC Ingolstadt gerade mal 4 (!) Punkte vom 15. FC St. Pauli. Und fast jede Mannschaft kann noch absteigen. Dass die meisten auch noch aufsteigen könnten, ist vielen wohl gar nicht klar, da sie alle ängstlich nach unten blicken. Bei so viel Spannung will man diese Spiele natürlich nicht verpassen, auch nicht am Samstag, den 14.04.2018. Wo werden die Zweitliga-Spiele da live im TV gezeigt? Und kann man Dynamo Dresden, den FC St. Pauli etc. auch im Livestream verfolgen?

Vier Spiele am Samstag in der 2. Bundesliga live im TV

Natürlich ist zu solch einer Gelegenheit auch die Konferenz aller Zweitliga-Spiele, die der Bezahlsender sky anbietet, reizvoll. Wer es aber bevorzugt, von einer Partie umfassend informiert zu werden, der wählt die Einzeloption bei einem der vier Spiele, die in der 2. Bundesliga am Samstag durchgeführt werden. Das sind konkret diese vier Duelle:

  • Dynamo Dresden – Holstein Kiel
  • Arminia Bielefeld – Erzgebirge Aue
  • MSV Duisburg – SV Sandhausen
  • FC St. Pauli – Union Berlin

Aus allen vier Partien kann man sich somit sein Spiel für die Einzeloption auswählen.

Dies wiederum ist natürlich nur dann möglich, wenn man ein Abo bei sky hat. Dieses muss man in der Regel für einen Zeitraum von 24 Monaten abschließen, sollte man in diesem Fall aber schon einige Tage vor dem Anstoßzeitpunkt abgewickelt haben, damit auch alles funktioniert. Ist natürlich nicht ganz billig, dann hat man aber auch während der Spiele noch die Möglichkeit, von einer Einzeloption zur nächsten zu wechseln.

Zwei weitere Angebote für sky für Live-Fußball

Glücklicherweise existieren neben dem 24-Monats-Abo auch noch zwei weitere Optionen, die Spiele der 2. Bundesliga am Samstag, den 14.04.2018 live zu sehen.

Da wäre zum einen das Angebot des „sky supersport Monatsticket“, das für 30 Tage ab der Buchung läuft. Man ist also nicht auf einen konkreten Kalendermonat beschränkt. Kostet einmalig 29,90 Euro – sofern man daran denkt, es rechtzeitig wieder zu kündigen. Ansonsten verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat. Das ist allerdings auch der einzige Haken an diesem Angebot, der ja keiner wird, wenn man die Kündigung nicht vergisst.

Zum anderen gibt es das Tagesticket, das sogar nur 9,90 Euro kostet. Es bietet – übrigens genauso wie das Monatsticket – nicht allein Zugang zu den Fußballübertragungen bei sky, sondern zum gesamten Sportangebot. Wer clever bucht, sieht dann auch noch Spiele der 1. Bundesliga an jenem Samstag fürs selbe Geld. Vorteil bei diesen Live-Übertragungen per Tagesticket: Es endet automatisch. Hier muss man nichts kündigen, nachdem man den FC St. Pauli oder Dynamo Dresden live im TV über 90 Minuten verfolgt hat.
Sehr angenehm.

Dazu bietet sky bei allen drei Optionen seine Übertragungen auch als Livestream an. Wer die 2. Bundesliga also lieber auf einem mobilen Gerät verfolgt, kann das mittels der App „skygo“ tun, die kostenlos zu nutzen ist.

Die 2. Bundesliga am 14.04.2018 live im TV & Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X