Skip to main content

Die 2. Bundesliga am Freitag 16.02.2018 live im TV & Livestreams

Foto: Benjamin Kessel/Fussball.com

In der 2. Bundesliga freuen wir uns heute auf zwei spannende Spiele. Das erste ist 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Sandhausen: Die Roten Teufel haben es tatsächlich geschafft und die letzten beiden Spiele gewonnen. Der Rückstand auf den Relegationsplatz ist auf fünf Punkte zusammengeschmolzen, allerdings handelt es sich beim SV Sandhausen nicht um Laufkundschaft. Die zweite Partie ist das Duell zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfL Bochum. Beide Mannschaften liegen im Mittelfeld der Liga und sind nur drei Punkte auseinander. Wir haben geschaut, wie und wo wir die beiden Spiele live erleben können.

Zu sehen bei Sky, zu höre bei amazon

Da beide Partien zeitgleich laufen, müssen wir uns für eine entscheiden. Oder doch nicht? Denn der Pay-TV Sender Sky ermöglicht es mit der Konferenz, dass wir sehr wohl beide Spiele zeitgleich genießen können. Die Regie schaltet zwischen den beiden Partien Hin und Her, dadurch verpassen wir so gut wie nichts. Kostenlos ist das natürlich nicht, wir müssen bei Sky Kunde sein, um das so zu erleben. Oder aber wir kaufen uns einen Tages, Wochen oder Monatszugang bei skyticket. Wer auf bewegte Bilder verzichten kann und Kunde bei Amazon Prime oder Music Unlimited ist, bekommt die Audio-Konferenz gratis über die Webseite des Internetriesen oder über die Amazon Music App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X