Skip to main content

Die 2. Bundesliga am Samstag, 10.03.2018, live im TV & Livestream

Foto: FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig/Imago/Hübner

Gleich vier Spiele der 2. Bundesliga stehen am Samstag, 10.03.2018, ab 13 Uhr an, weil die 1. Bundesliga wieder ein Montagsspiel angesetzt hat. Umso besser für alle Fans von Clubs in der 2. Bundesliga, eine etwas umfassendere Konferenz am Samstagmittag erleben zu können. Sofern man denn die Konferenz schauen wird, und sich nicht für die Einzeloption einer der vier Partien in der 2. Bundesliga entscheidet. Denn natürlich gibt es alle vier Spiele auch wieder einzeln zu sehen. Wo kann man diese Spiele der 2. Bundesliga live im TV sehen? Und wo wird es sie im Livestream zu sehen geben?

Viel Spannung im Abstiegskampf am Samstag in der 2. Bundesliga

Zunächst einmal lohnt der Blick darauf, welche vier Partien das überhaupt sind, die am Samstag in voller Länge gezeigt werden:

  • FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig
  • SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern
  • SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt
  • VfL Bochum – Holstein Kiel

Abgesehen von der ersten Paarung ist in allen Spielen Brisanz drin, was den Abstieg angeht. Die Lauterer punkten seit dem Trainerwechsel zu Michael Frontzeck plötzlich wie verrückt und wollen auch in Fürth gewinnen. 2.000 Fans der Lauterer fahren mit nach Franken. Doch für alle anderen Fans gilt natürlich, dass man dieses Spiel live im TV sehen möchte.

Drei verschiedene Optionen bei sky

Das kann man in der eingangs bereits erwähnten Konferenz von sky tun – sofern man dort Kunde ist. Als Kunde mit einem Abo über 24 Monate hat man darauf ebenso Zugriff wie auf die Einzeloptionen. Das wäre der gängige Weg, einfach ein sky-Abo-Kunde zu sein, dann kann man an diesem Samstag alle Partien der 2. Bundesliga live im TV sehen. Zwei Alternativen dazu bietet der Bezahlsender allerdings ebenfalls an.

Da wäre zum einen das “sky supersport Monatsticket”, das für den Zeitraum von einem Monat Zugang zum Angebot von sky ermöglicht. Dieses kostet einmalig 29,90, macht zudem den Zugang zu weiteren Sportangeboten von sky möglich. Anders als das folgende Angebot endet es allerdings nicht automatisch, wer nicht aufpasst, zahlt auch noch für den oder die nächsten Monate.

Die andere Option für diese Zwecke ist das Tagesticket, das für 24 h gilt und ebenfalls den Zugang zu allen Sportangeboten ermöglicht. Man kann also nicht nur die Spiele der 2. Bundesliga live im TV sehen, sondern auch alle der 1. Bundesliga sowie weitere Sportarten, sofern in diesem Zeitraum vorhanden. Dieses Angebot endet zudem automatisch, man muss also nicht extra kündigen.

2. Bundesliga auch im Livestream sehen möglich

Hat man sich für eine dieser drei Varianten entschieden, so kann man das Ganze auch per Livestream empfangen. Das wird möglich über die App “skygo”, die aufs Smartphone oder Tablet gezogen werden kann. Dann kann man auch unterwegs in voller Länge sehen, ob der 1. FC Kaiserslautern seinen Siegeszug fortsetzt und wie sich Darmstadt und der VfL Bochum im Fernduell gegen den Abstieg schlagen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X