Skip to main content

Die 3. Liga am Freitag 23.02.2018 live im TV & Livestream

Foto: Fortuna Köln/Imago/Eibner

Heute Abend um 19:00 Uhr ist Anstoß im einzigen Drittligaspiel am heutigen Tag: Der SC Fortuna Köln empfängt die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen. Die Gastgeber belegen derzeit mit 41 Punkten den sechsten Tabellenplatz, sind damit noch lange nicht aus dem Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der Rückstand auf Rang drei beträgt drei Zähler, für den zweiten Tabellenplatz fehlen zehn Punkte. Die Gäste aus Bremen hingegen haben ganz andere Sorgen: Mit 18 Punkten liegen die Hanseaten auf dem 19. und damit vorletzten Tabellenplatz, der Rückstand auf einen sicheren Platz beträgt inzwischen schon zehn Punkte – ein offenbar aussichtsloser Kampf der Bremer, die in der laufenden Saison im August den letzten Sieg feiern konnten.

Telekom Sport – aber nur für Telekom Kunden

Die Spiele der 3. Liga werden in der Regel nur von der Deutschen Telekom live übertragen, so ist es auch in diesem Fall. Wer die Partie sehen möchte, benötigt also das kostenpflichtige Produkt Telekom Sport. Dann ist das Spiel sowohl über Satellit als auch über IP-TV, sprich Telekom Entertain, zu sehen. Aber auch als Livestream im Internet stellt der Rosa Riese die Partie zur Verfügung. Das einzige Problem: Wer kein Kunde der Deutschen Telekom ist (Mobilfunk oder Festnetz), kann dieses Paket gar nicht erst buchen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X