Skip to main content

Die 3. Liga am Freitag 23.03.2018 live im TV & Livestreams

Ungeachtet des Fußball Länderspiels zwischen Deutschland und Spanien am heutigen Abend bekommen wir es auch in der 3. Liga mit Fußball zu tun. Allerdings müssen wir hier auf Übertragungen im Free-TV verzichten. Insgesamt zwei Partien sind für 19:00 Uhr angesetzt: Der FSV Zwickau empfängt den VfR Aalen und der SV Werder Bremen II wird gegen den Spitzenreiter SC Paderborn 07 antreten. Zwei Spiele, die eine Menge Potential bieten.

Beide Spiele nur bei der Telekom

Der FSV Zwickau belegt derzeit in der Tabelle den 14. Tabellenplatz und muss noch ein paar Punkte sammeln, ehe der Klassenerhalt gefeiert werden kann. Die Gäste aus Aalen hingegen haben scho acht Zähler mehr auf dem Konto und liegen auf Rang acht. Die heimstarken Sachsen (vier Siege aus sechs Heimspielen) sind aber in der Favoritenrolle. In Bremen ist die Favoritenrolle noch wesentlich klarer: Die Gastgeber haben seit dem vierten Spieltag kein Ligaspiel mehr gewonnen, die Gäste aus Paderborn haben den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar vor Augen. Deutlicher könnte es also kaum sein. Wer eines der beiden Spiele live im TV sehen möchte, der muss Kunde bei der Deutschen Telekom sein. Denn nur der rosa Riese überträgt die Spiele der 3. Liga live und in voller Länge. Voraussetzung dafür ist außerdem das Paket „Telekom Sport“, das kostenpflichtig gebucht werden muss.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X