Skip to main content

Die 3. Liga am Sonntag 04.03.2018 live im TV & Livestreams

Auch in der 3. Liga fallen an diesem anstehenden 27. Spieltag einige Partien aus, so wie in vielen weiteren unteren Ligen, in denen viele Clubs nicht über eine Rasenheizung verfügen. Doch für den Sonntag gilt das – bislang – nicht. Für den 04.03.2018 war aber auch ohnehin nur eine Partie angesetzt: Hallescher FC gegen Fortuna Köln. Wo kann man diese live im TV oder im Livestream verfolgen? Da das Fanaufkommen auf beiden Seiten nicht allzu riesig ist, beschränkt sich die Möglichkeit dazu auf den Klassiker der Live-Übertragungen in der 3. Liga.

Wo Dritte Liga am Sonntag live sehen?

Wie bereits erwähnt, findet am Sonntag, den 04.03.2018 lediglich eine Partie in der 3. Liga statt. Dafür reist der kleinere Kölner Club Fortuna knapp 450 km nach Sachsen-Anhalt, wo er im Erdgas Sportpark des Halleschen FC antreten wird. Anstoß wird ganz klassisch um 14 Uhr sein.

Hallescher FC – Fortuna Köln

Dabei spielt der 6. Fortuna Köln, der mit nur drei Punkten Rückstand auf den Relegationsrang immer noch als Aufstiegsaspirant gewertet werden muss, gegen 16. aus Halle. Die Gastgeber müssen weiterhin für den Klassenerhalt punkten, auch wenn sie zurzeit ein Polster von 7 Punkten auf Rang 16 haben.

Die Fans beider Clubs, die nicht im Stadion sein können, werden diese Partie also gerne ebenfalls live verfolgen wollen, möglichst im TV und nicht nur im Fanradio des Halleschen FC, das natürlich auch überträgt.

Möglich ist das allerdings nur im Angebot der Telekom, die bekanntlich seit dieser Saison alle Spiele der 3. Liga zeigt. Dafür muss man allerdings Nutzer dieses Angebots der Telekom sein. Dann ist die Übertragung von Hallescher FC – Fortuna Köln sowohl live im TV als auch im Livestream zu verfolgen. Dies wie gewohnt ab 14 Uhr in guter Qualität, auch, was die Rahmenbedingungen dieser Live-Übertragung im TV angeht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X