Skip to main content

Die 3. Liga live im TV am 04.08.2018

Die 3. Liga hatte noch im Juli 2018 ihre Saison begonnen. Zum Auftakt waren 41.000 Zuschauer zum Highlight 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München ins Stadion gepilgert und auch der SWR hatte diese Partie live in seinem Hauptprogramm übertragen. Am Samstag, den 04.08.2018, steht der Großteil des 2. Spieltags an und wieder gibt es viele reizvolle Paarungen in der 3. Liga. Wo kann man diese live im TV sehen?
Welche Spiele werden überhaupt live im TV gezeigt? Hier die Antworten für alle Fußballjunkies, die an diesem Wochenende die 3. Liga live im TV verfolgen möchten.

Diese Knallerspiele live im TV sehen

Obwohl gleich eine ganze Reihe Dickschiffe in dieser Saison an der 3. Liga teilnimmt – die Hälfte aller Clubs spielte schon mal in der 1. Bundesliga – werden am 2. Spieltag nicht allzu viele Partien live im TV übertragen.

Allerdings sind genau jene beiden großen Clubs im Live-TV vertreten, die am 1. Spieltag jenes oben erwähnte Highlight des 1. Spieltags bildeten, die auch zufällig beide schon Deutscher Meister waren und trotz des Versinkens in der Drittklassigkeit weiterhin eine riesige Fanbasis mobilisieren können. Darauf hofft man natürlich auch bei den übertragenden Sender der einzigen beiden Live-Spiele in der 3. Liga am 04.08.2018.

TSV 1860 München – Sportfreunde Lotte

Dieses Spiel zwischen den Münchner Löwen und den Sportfreunden wird sowohl vom WDR als auch vom BR am Samstag, den 04.08.2018 live im TV übertragen. Um 14 Uhr ist Anstoß, für gewöhnlich lässt man sich im Falle einer Live-Übertragung damit aber ein paar Minuten Zeit, damit man noch ein paar einleitende Worte finden kann. So wird es sicher am 04.08.2018 auch sein, wenn man TSV 1860 München – Sportfreunde Lotte live im TV zeigt.

SG Sonnenhof Großaspach – 1. FC Kaiserslautern

Auch die Lauterer Fans und alle Sympathisanten werden am Samstag, 04.08.2018, mit einer Live-Übertragung ihres Clubs beglückt. Da beide Teams im Sendegebiet des SWR zu Hause sind, ist es natürlich auch der SWR, der dieses Spiel live im TV überträgt. In beiden Fällen kann man die Live-Übertragungen über die Webseiten der Sender auch als Livestream sehen. Bequemer ist es meist aber noch, wenn man dies im herkömmlichen TV sieht. Ob nun Großaspach – Kaiserslautern oder
1860 München – Lotte, beides gibt es live im TV.

Alternativ alle Spiele bei der Telekom sehen

Davon abgesehen gibt es übrigens alle 10 Spiele der 3. Liga an diesem 2. Spieltag komplett live beim Angebot von “Telekom Sport”. Die Telekom überträgt seit der letzten Saison ausnahmslos alle Partien der 3. Liga, so auch an diesem Wochenende.
Sogar als Livestream in bester Qualität sind alle Spiele als Einzeloption verfügbar. Einziger größerer Haken daran: Um dieses Angebot zu nutzen, muss man zahlender Nutzer des Sport-Angebots der Telekom sein. Anders als bei sky gibt es hier auch keine Tagestickets oder Ähnliches, sondern man muss einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen haben. Für den einen oder die andere aber auch vielleicht jetzt noch eine Option, um diesen – und viele weitere – Spieltag der 3. Liga live im TV verfolgen zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X