Skip to main content

Die beste Sportwette auf Real Madrid gegen Borussia Dortmund

Foto: Borussia Dortmund/Imago/Alterphotos


In der vergangenen Saison wäre es eine sichere Bank gewesen, in den Heimspielen von Real Madrid auf viele Tore der Hausherren zu setzen – doch diese Zeiten sind vorbei. In LaLiga erzielte die Mannschaft in ihren sieben Heimspielen gerade mal 14 Treffer, in der Champions League kommen die Madrilenen bei ihren beiden bisherigen Heimspielen auf vier Treffer – das macht ganz genau zwei Treffer pro Spiel. Selbst in der Copa del Rey, in der es bisher „nur“ gegen den FC Fuenlabrada aus der 3. Liga ging, kamen nicht mehr als zwei Treffer. Heute Abend geht es in der Champions League gegen Borussia Dortmund – wird es hier mehr Tore zu sehen geben?

Die Wette auf unter 2,5 Tore

Der BVB wird hoch motiviert ins Bernabeu kommen, denn die Dortmunder wollen zeigen, dass sie doch noch guten Fußball spielen können. Insofern wird es für die Madrilenen auch gegen die Westfalen sehr schwierig, mehr als die gewohnten zwei Tore zu erzielen, wenn das überhaupt klappt. Die Jungs von Zinedine Zidane sind nicht sehr gut drauf – gleiches gilt allerdings für die Kicker aus Dortmund. Daher ist unserer Meinung nach die beste Wette „unter 2,5 Tore“, für die wir bei 888sport eine Top-Quote von 3,45 bekommen.

Die beste Sportwette auf Real Madrid gegen Borussia Dortmund
Bewerte diesen Beitrag

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*