Skip to main content

Die beste Wette auf RB Leipzig gegen Besiktas

Foto: RB Leipzig/Imago/Picture Point LE


Geht es nach den Buchmachern, dann ist RB Leipzig der klare Favorit in dem abschließenden Gruppenduell in der Champions League gegen Besiktas Istanbul. Im Hinspiel, das für die Sachsen in der Türkei mit 0:2 verloren ging, ließ sich die Mannschaft stark von der Kulisse beeindrucken, die in der Türkei immer sehr eindrucksvoll ist. Leipzig ist international eine sehr unerfahrene Mannschaft – doch in den eigenen vier Wänden sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Die Quoten laden aber nicht gerade zu einer Wette auf einen Heimsieg ein – was also können wir tun, um unseren Gewinn zu maximieren?

Timo Werner als Torschütze

Timo Werner gilt derzeit als einer der besten Stürmer Deutschlands und er trägt (noch) das Trikot von RB Leipzig. In der Türkei klappte es nicht, er war von der schieren Lautstärke so beeindruckt, dass er ausgewechselt werden musste. Jetzt soll es natürlich anders werden. Werner gilt als sehr abschlussstark und wir sehen gute Chancen, dass er auch gegen Besiktas einen Treffer erzielen wird. Bei bet365 bekommen wir hierfür eine Quote von 1,50.

Die beste Wette auf RB Leipzig gegen Besiktas
Bewerte diesen Beitrag

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*