Skip to main content

Die besten Champions League Wetten am 24.07.2018

Die Qualifikation zur Champions League ist schon seit dem 12.06.2018 in vollem Gange – also noch vor Beginn der WM 2018 in Russland. Inzwischen ist man in der 2. Qualifikationsrunde angekommen. Da mischen schon wirklich große Clubs mit, teils gegen äußerst kleine Gegner, teilweise kommt es hier aber schon zu Begegnungen von echten Dickschiffen des europäischen Fußballs. So auch in den Hinspielen am Dienstag, den 24.07.2018. In beiden Fällen bieten sich natürlich Wetten auf diese Begegnungen an. Wir haben die besten Wetten auf die Champions League am Dienstag herausgesucht und stellen sie hier vor.

Wir empfehlen attraktive Champions League Wetten

Absolutes Highlight der Paarungen in der Champions League am Dienstag, 24.07.2018, ist das Duell von PAOK Saloniki und dem FC Basel. Um 19.30 Uhr deutscher Zeit wird im Toumba Stadion in Thessaloniki angestoßen. Beide waren recht häufig in ihrer Clubgeschichte in der Champions League vertreten. Beide kamen dabei zwar so gut wie nie über die Gruppenphase hinaus. Sie wissen aber, was es bedeutet, auf diesem Niveau international anzutreten. Erfahrungsgemäß machen die Heimfans in Griechenland aus dem recht kleinen Toumba Stadion einen Hexenkessel – selbst mitten im Sommer. Und der FC Basel befindet sich nach der letzten Saison weiter im Umbruch. Da sollte man die recht hohe Quote für einen Heimsieg von PAOK Saloniki mitnehmen und eine solche Wette platzieren. Zumal der FC Basel weiß, dass er eine eventuelle Niederlage noch im Rückspiel umbiegen kann und deshalb selbst bei einem knappen Rückstand nicht allzu viel riskieren wird.

Kroaten im Fußballfieber zu euphorisch?

Zweite Top-Partie an diesem Tag in der Champions League ist jene zwischen Dinamo Zagreb, wo nach der WM-Finalteilnahme Kroatiens große Fußballeuphorie herrscht, und Hapoel Be’er Sheva. Die Israelis hatten in Runde 1 keine Probleme mit dem FC Flora Talinn (Gesamt-Endstand 7:2), Dinamo Zagreb steigt überhaupt erst in dieser Runde in die Qualifikation ein. Die Gastgeber werden als recht klarer Favorit gehandelt – doch man sollte Hapoel Be’er Sheva nicht unterschätzen.
Ebenso wenig sollte man die immer frühere Abwanderung wirklich guter Kicker aus Kroatien weg in die großen Ligen unterschätzen. Deshalb gehen wir davon aus, dass der Gast Hapoel Be’er Sheva hier zu einem Remis kommen kann. So würden wir auch eine Wette für den 24.07.2018 auf die Champions League empfehlen: Remis zwischen Dinamo Zagreb und Hapoel Be’er Sheva.

Polens Meister in starker Frühform

Doch dieser zwei herausragenden Partien noch nicht genug – dem Wettfreund empfiehlt sich auch noch die Partie Legia Warschau – Spartak Trnva. Die Mannschaft von Legia Warschau hatte keine Probleme in der 1. Runde mit Cork City, das ohne Gegentor (4:0) nach 180 Minuten ausgeschaltet wurde. Die Gäste dürften eher aufs Rückspiel hoffen als darauf, in Warschau einen Sieg oder ein Remis erreichen zu können.
Deshalb empfehlen wir auch hier, wie bei PAOK Saloniki eine Wette auf einen Heimsieg und damit auf den Favoriten. Unser Wett Tipp: bei Legia Warschau – Spartak Trnva auf eine “1” zu setzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X