Skip to main content

Die besten Wetten auf 1. FSV Mainz gegen FC Bayern München

Foto: Leon Balogun/Fussball.com

Der FC Bayern München scheint kaum noch aufzuhalten zu sein. Selbst, als die TSG 1899 Hoffenheim am vergangenen Spieltag mit 2:0 führte, half das nichts: Die Bayern schalteten einfach einen Gang hoch, erzielten fünf Tore und schon war das Ding gelaufen. Die armen Mainzer! Der 1. FSV Mainz empfängt den Rekordmeister am heutigen Nachmittag, und die Rheinhessen werden es nicht leicht haben. Auf dem 15. Tabellenplatz liegend, könnte dieser Spieltag böse enden. Sollten Bremen und der HSV ihre Spiele gewinnen, sieht es düster aus. Wir haben uns im Vorfeld mit dem Spiel beschäftigt und geschaut, mit welchen Wetten wir am ehesten Geld machen können.

1. FSV Mainz gegen FC Bayern München: Die Wette auf Sieg

Natürlich ist eine Wette auf einen Sieg immer noch die beliebteste Form, wenn es darum geht, mit einer Sportwette einen Gewinn einzufahren. Allerdings sollten wir uns für das Spiel Mainz gegen München Alternativen suchen – zumal wir, sollten wir auf den wahrscheinlichen Sieg der Münchener wetten, nur mit einer Quote von 1,30 im Durchschnitt rechnen können. Das ist viel zu wenig, um die Wette als lohnend zu bezeichnen. Wenn wir uns die Ergebnisse der letzten Auswärtsspiele des Rekordmeisters anschauen, werden wir allerdings auch mit einem Handicap kaum glücklich werden. Denn nur in zwei von fünf Spielen in der Fremde hätte es mit einem Handicap von -1 oder -2 geklappt. Wahrscheinlicher ist es also, dass der FC Bayern München gewinnt – und zwar ohne Gegentor. Hierfür bekommen wir bei bet365 eine Quote von 2,10.

1. FSV Mainz gegen FC Bayern München: Die Wette auf wenig Tore

Mindestens ebenso beliebt, wie eine Wette auf Sieg, ist eine Wette auf über oder unter 2,5 Tore. Im Falle von Mainz gegen München beschäftigen wir uns mit den jüngsten Ergebnissen. Mainz erzielt zuhause zwar durchaus auch Tore, allerdings wird das gegen die Defensive der Münchener mehr als schwierig. Der Rekordmeister ist auswärts nicht für viele Tore bekannt. Daher ist es nur legitim, für die Partie 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München von unter 2,5 Toren auszugehen. Hierfür bekommen wir im Schnitt eine Quote von 2,59 und bei Interwetten sogar eine Quote von 2,75.

1. FSV Mainz gegen FC Bayern München: Die Livewette auf die Tore des FC Bayern München

Wer es lieber mit Livewetten hält, der kommt auch bei diesem Spiel auf seine Kosten. Konzentrieren wir uns auf die Zeit, in der die Bayern meistens ihre Tore erzielen, so sollten wir mit einer Wette auf einen ersten Treffer für München warten, bis die erste Viertelstunde um ist – denn erst ab der 15. Minute hat der Rekordmeister bisher die meisten Tore erzielt. Die allermeisten Treffer, nämlich 22,4 Prozent, fielen in der letzten Viertelstunde. Hier lohnt der Einsatz einer Livewette sicherlich ebenfalls.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X