Skip to main content

Die besten Wetten auf Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg

Foto: Borussia Dortmund/Imago/MIS

Für Borussia Dortmund verliefen die letzten Tage vor der Winterpause nicht ganz schlecht. Mit dem neuen Trainer Peter Stöger gelangen zuletzt zwei Siege, nur im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München mussten sich die Westfalen geschlagen geben. Nun kommt die Mannschaft gestärkt aus dem Trainingslager in Spanien zurück und hofft, einen guten Start in die Rückrunde hinzulegen. Der erste Gegner ist der VfL Wolfsburg, der in der laufenden Saison enttäuscht hat und derzeit nur auf dem 12. Tabellenplatz liegt. Das Ziel war eigentlich die internationalen Startplätze – hiervon kann sich die Mannschaft vorerst verabschieden. Wir haben das Spiel am Sonntag unter die Lupe genommen.

Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg: Die Wette auf Sieg für Dortmund

Die Buchmacher haben auf die zuletzt sehr guten Auftritte des BVB reagiert, dementsprechend gehen die Westfalen als Favorit in das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Vor dem DFB-Pokal Aus gegen den deutschen Rekordmeister gab es zwei Sieg: Zuerst ein 2:0 beim 1. FSV Mainz 05 und danach ein 2:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Davor gab es eine Serie mit zehn Spielen ohne Sieg in allen Wettbewerben – sowohl national als auch international. Aus der Champions League musste sich der BVB bereits mit einem schlechten Ergebnis verabschieden. Der VfL Wolfsburg ist in der laufenden Saison nur Mittelmaß, was sich auch am Ende der Hinrunde deutlich zeigte. Beim Hamburger SV gab es nur ein torloses Remis und zuhause gegen Leipzig konnte gerade noch ein 1:1 gesichert werden. Am letzten Spieltag schließlich, verlor Wolfsburg gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln mit 0:1. Einziger Lichtblick ist das Weiterkommen im DFB-Pokal – gegen den 1. FC Nürnberg konnte mit 2:0 gewonnen werden. Die Chancen für einen Heimsieg stehen also sehr gut, durchschnittlich gibt es hierfür eine Quote von 1,41. Die höchste Quote bekommen wir bei Interwetten mit 1,45. Wer stattdessen davon ausgeht, dass die Dortmunder wieder in ihr altes Muster verfallen und zuhause gegen Wolfsburg verlieren, kann sich bei Tipico eine Quote von 7,50 abholen.

Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg: Die Wette darauf, dass nur ein Team trifft

Die Wolfsburger hatten zuletzt vor allem in der Fremde vor dem gegnerischen Tor wenig Glück und verpassten Chance um Chance, wenigstens einen Treffer zu erzielen. Daher ist es wenig wahrscheinlich, dass wir am Sonntag ein Tor von beiden Mannschaften sehen werden, wir gehen eher von einem Zu Null-Erfolg der Dortmunder aus. Eine entsprechende Option wäre beispielsweise „beide Teams treffen: Nein“, wofür wir eine recht ansprechende Quote bekommen können. Im Durchschnitt werden hierfür 2,15 fällig. Bei BetVictor haben wir mit 2,30 das beste Angebot gefunden.

Die besten Wetten auf Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X