Skip to main content

Die besten Wetten auf das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Hamburger SV

Foto: Hahn, van Drongelen/Fussball.com

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV an heutigen Nachmittag hat seinen ganz eigenen Reiz. Denn auf ihre eigene Art und Weise stecken beide Mannschaften in einer Krise. Der BVB belegt den vierten Tabellenplatz, doch wird wohl bis zum Ende der Saison nichts mehr mit der deutschen Meisterschaft zu tun haben. Auch im DFB-Pokal ist Schluss und international geht es dann, hoffentlich, erst in der kommenden Saison weiter. Die Rothosen sind mit ihren 17 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und spielen mal wieder um den Klassenerhalt. Drei Punkte trennen das Team des neu verpflichteten Trainers Bernd Hollerbach von einem Relegationsplatz. Wir haben uns die besten Wetten für das Spiel genauer angesehen.

Borussia Dortmund gegen Hamburger SV: Die Wette auf Sieg

Bevor wir uns um die entsprechenden Wetten Gedanken machen, schauen wir uns die letzten Spiele der beiden Mannschaften an. Der BVB konnte zuletzt zuhause nur sehr selten überzeugen, kommt aus den letzten fünf Heimspielen auf nur einen einzigen Sieg – das 2:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Ende der Hinrunde. Im neuen Jahr durften die Zuschauer im eigenen Stadion noch nicht so recht feiern, es gab nur ein torloses Remis gegen Wolfsburg sowie ein 2:2 gegen Freiburg. Das größte Problem der Rothosen in der laufenden Saison ist ohne Zweifel die ungefährliche Offensive. Aus den letzten fünf Ligaspielen gab es nur drei Tore, davon zwei unter der Regie von Bernd Hollerbach. Vieles deutet auf einen Sieg des BVB hin, der mit seinem Kader den Hamburgern um Längen überlegen ist. Eine Wette auf Sieg ist dabei sicherlich eine gute Idee – nur müsste der Einsatz hoch genug sein, damit es sich lohnt. Die durchschnittliche Quote liegt bei 1,34 und die höchste Quote bekommen wir bei Interwetten mit 1,40.
Borussia Dortmund gegen Hamburger SV: Die Wette mit doppelter Chance
Eines sollte aber nicht außer Acht gelassen werden: Der Hamburger SV zeigte gegen Leipzig und auch gegen Hannover ein anderes Gesicht als noch unter Trainer Markus Gisdol. Die Mannschaft zeigte sich entschlossen und kämpferisch und brachte jeweils ein Remis zustande. Das kann natürlich auch in Dortmund passieren – es müsste eine sehr stabile Abwehr von Hollerbach installiert werden, dann könnte es mit einem Punktgewinn etwas werden. Eine Wette mit doppelter Chance x/2 bietet sich daher ebenfalls an – natürlich nicht mit dem höchstens Einsatz. Bei Betfair bekommen wir eine Quote von 3,40.

Borussia Dortmund gegen Hamburger SV: Die Wette auf wenig Tore

Auch die Roten Bullen taten sich zuhause gegen die Hamburger schwer. Die Defensive der Hanseaten steht gut, seitdem Hollerbach auf der Trainerbank sitzt. Auch der BVB wird es schwer haben: Daher bietet sich auch eine Wette auf wenige Tore an. Für „unter 2,5 Tore“ bekommen wir bei BetVictor eine Quote von 2,38.

Die besten Wetten auf das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Hamburger SV
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Erstklassiger Wettbonus
  • Sehr gute Wettquoten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Sehr gutes Live Wetten Angebot
  • Schnelle Auszahlungen

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*