Skip to main content

Die besten Wetten auf die Regionalliga am 21.07.2018

In der Regionalliga Bayern hat die neue Saison bereits begonnen. Erste Spiele sind schon absolviert. Am Samstag, den 21.07.2018 folgen drei weitere. Wir geben Vorschläge, welche die besten Wetten auf diese drei Spiele im Süden der Fußball Republik sein könnten. Bitte beachten, es gibt zwei unterschiedliche Anstoßzeiten! Da wären zunächst die beiden Spiele, die bereits um 14 Uhr angestoßen werden. Die II. Mannschaft des FC Ingolstadt empfängt den VfB Eichstätt. Hier gelten die Gastgeber als relativ klarer Favorit. Und dennoch könnte man ja mal eine Wette auf Unentschieden wagen. Die Quoten sind hier enorm hoch, variieren zwischen 3,80 und 4,14.

Besten Wetten zum Viertliga-Fußball in Bayern

Und zu Beginn einer Saison haben sich die meisten Teams noch nicht so gefunden. Außerdem ist der FC Ingolstadt mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Für den VfB Eichstätt steht zwar nur einer Niederlage zu Buche, diese fiel mit 1:5 aber ziemlich deutlich aus. Insofern könnte es gut möglich sein, dass diese beiden Kellerkinder sich mit einem Unentschieden trennen. Das halten wir für eine der besten Wetten an diesem Regionalliga-Samstag in Bayern.

FV Illertisssen mit Heimvorteil

Die zweite Partie ist jene des FV Illertissen gegen die II. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth. Hier gelten die Gäste als leichter Favorit. Allerdings auch wirklich nur relativ leicht. Hier würden wir her annehmen, dass der FV Illertissen besser in sein Heimspiel startet. Bislang hat man die einzige Partie in dieser Saison mit 1:3 verloren. Dies war allerdings auswärts. Insofern würden wir hier schon an einen Sieg des FV Illertissen glauben. Und dann natürlich auch dementsprechend die passende Sportwette dazu empfehlen.

1. FC Schweinfurt 05 gewinnt auswärts

Das dritte Spiel in Bayern, das am Samstag allerdings erst um 17 Uhr angepfiffen wird, ist das Spiel des SV Schalding-Heining gegen den 1.FC Schweinfurt 05. Hier sind die Gäste klarer Favorit. Und in diesem Fall würden wir annehmen, dass der 1.FC Schweinfurt 05 tatsächlich alle drei Punkte auswärts beim SV Schalding-Heining mitnehmen können wird. Bislang ist erst ein Spiel absolviert. Dies gewann der 1.FC Schweinfurt 05 mit 3:1. Auch in der letzten Saison hatte der Club aus Schweinfurt relativ gut abgeschnitten. Auch in diesem Jahr dürfte er somit wieder zu den oben einzusortierenden Teams gehören. Deshalb würden wir hier empfehlen, auf einen Auswärtssieg der Nullfünfer zu wetten. Auch dies halten wir für eine der besten Wetten, die an diesem Tag bezüglich der Regionalliga Bayern möglich sind.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X