Skip to main content

Die besten Wetten auf FC Barcelona gegen Real Madrid

Foto: Real Madrid/Fussball.com

Der Clasico in der spanischen ersten Liga steht uns am Sonntag bevor: Der FC Barcelona empfängt Real Madrid. Die Katalanen sind bereits uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz, obwohl noch drei Ligaspiele zu absolvieren sind – für Barca geht es also eigentlich um nichts mehr. Und dennoch: Die Fans erwarten in diesem Klassiker natürlich vollen Einsatz und die beste Truppe auf dem Feld. Auch wir gehen davon aus, dass sich weder die Gastgeber, noch die Gäste erlauben werden, hier mit einer B-Elf aufzukreuzen. Umso spannender dürften sich die Quoten auf dem Wettmarkt entwickeln, die wir genauer unter die Lupe genommen haben.

FC Barcelona gegen Real Madrid: Die Wette auf Sieg

Der FC Barcelona ist in der Primera Division in der laufenden Saison noch immer ohne Niederlage: 26 der insgesamt 34 absolvierten Spiele endeten mit einem Sieg, achtmal hat es ein Unentschieden gegeben, zwei davon vor heimischem Publikum. Die Erwartungen sind also dementsprechend hoch und die Buchmacher wissen das ebenfalls. Daher sind die Quoten für eine Wette auf einen Heimsieg längst nicht so hoch, wie man denken müsste – immerhin steht Real Madrid im Finale der UEFA Champions League. Dennoch: Wer auf einen Heimsieg wetten möchte, bekommt dafür im Durchschnitt eine Quote von 1,68. Eine weitaus höhere Quote kann Interwetten anbietet: Hier gibt es eine Quote von 1,80. Für einen Auswärtssieg der Madrilenen gelten dementsprechend höhere Quoten. Immerhin konnten die letzten drei Auswärtsspiele alle gewonnen werden – die Gegner waren jedoch SD Eibar, UD Las Palmas und der FA Málaga. Wer sich für eine Wette auf einen Auswärtssieg entscheidet, ist bei William Hill und einer Quote von 4,50 ganz gut aufgehoben.

FC Barcelona gegen Real Madrid: Die Wette auf viele Tore

Bei einem solchen Spiel erwarten die Zuschauer natürlich einen ordentlichen Batzen Tore. Und bei Namen wie Luis Suarez, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Karim Benzema ist das nicht weiter verwunderlich. Klar, beide Mannschaften haben auch eine Defensive, doch steht bei beiden Teams nicht immer einwandfrei. Somit wäre eine Wette auf viele Treffer sicherlich keine ganz schlechte Idee. Allerdings dürfen wir bei einer Option wie „über 2,5 Tore“ wohl kaum auf gute Quoten hoffen: Im Durchschnitt bekommen wir eine Quote von 1,33 auf diese Option. Da müssen wir also etwas riskanter vorgehen, wenn wir einen guten Gewinn erwirtschaften möchten. Bei 888sport bekommen wir für eine Wette auf „über 3,5 Tore“ eine Quote von 1,90.

FC Barcelona gegen Real Madrid: Die Wette auf Tore auf beiden Seiten

Natürlich wird davon ausgegangen, dass beide Mannschaften ihre Treffer in diesem Spiel erzielen werden. Wer also auf Nummer Sicher gehen möchte, der hat in der Option „beide Teams treffen“ sicherlich eine gute Möglichkeit, einen kleinen, aber feinen Gewinn zu bekommen. Die Quote für diese Option liegt bei Bwin immerhin bei 1,40 – auch bei 10Bet gibt es mit 1,39 noch ein gutes Angebot. Selbst Kunden von sportingbet fahren mit der Quote von 1,38 noch in einem akzeptablen Bereich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X