Skip to main content

Die besten Wetten auf FC Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim

Im Topspiel der Bundesliga kommt es zum Duell zweier ganz junger Trainer, der jüngsten in der Bundesliga überhaupt. Gastgeber des Topspiels ist der FC Schalke 04, der mit seinem Trainer Domenico Tedesco die TSG 1899 Hoffenheim am Samstagabend in der Veltins-Arena empfängt. Beide Teams befinden sich in der oberen Tabellenhälfte, nur einen Sieg, also drei Punkte, liegen die Hoffenheimer hinter den Schalkern. Da darf man durchaus mal eine Ergebniswette auf den Ausgang dieser Partie wagen. Doch welche Wetten bieten sich ebenfalls für dieses Topspiel an? Hier die spannendsten Wetten auf das Spiel FC Schalke 04 – TSG Hoffenheim.

Hoffeheim zuletzt immer sehr torreich

Da wäre zunächst die Frage, ob wieder so viele Tore fallen wie zuletzt bei Spielen mit Beteiligung der TSG Hoffenheim. 9:12 Tore fielen in den letzten fünf Partien der Hoffenheimer, also 4,2 im Schnitt pro Spiel. Da lohnt sich nicht nur eine Wette auf über 2,5 Tore in diesen 90 Minuten in Gelsenkirchen. Man könnte sogar erwägen, auf über 3,5 Tore in diesem Spiel zu wetten. Das muss man letztlich mit sich selber ausmachen. Fakt ist aber, dass die Hoffenheimer sechs Spielen nicht mehr zu Null gespielt, gleichwohl aber (4:0 gegen Leipzig, 4:2 gegen Main 05) auch immer selbst für viele Tore gut sein können. Wenn es denn mal läuft. Die Quote für eine Over-Under-Wette auf über 3,5 Tore ist natürlich herausragend gut.

Die besondere Personalie Mark Uth

Spannend und mehr oder weniger just for fun wäre die Wette darauf, ob Mark Uth ein Tor gelingen wird. Das wäre deshalb besonders reizvoll, weil der Wechsel von Mark Uth zum FC Schalke 04 nach dieser Saison bereits feststeht. Bei den Fans seines neuen Clubs würde er sich damit natürlich nicht beliebt machen. Vielleicht wären die Schalker aber auch froh, einen Spieler zu erhalten, der weiß, wo das Tor steht. Ob Mark Uth besonders motiviert sein wird, ist offen. Fest steht jedenfalls, dass er wohl von Anfang an auflaufen wird. Womit die Chancen auf ein Tor von Mark Uth auf Schalke schon mal nicht schlecht stehen. Vielleicht ist das auch eine Wette im Rahmen der Partie FC Schalke 04 – TSG Hoffenheim wert.

Hoffenheimer häufiger auf Schalke ohne Treffer

Letzter Vorschlag von uns für eine attraktive Sportwette beim Topspiel am Samstagabend: Darauf zu wetten, dass der TSG Hoffenheim kein Tor gegen den FC Schalke 04 gelingen wird. In den letzten 9 Gastspielen in Gelsenkirchen blieben die Hoffenheimer satte 4x ohne eigenes Tor. Mögen zuletzt auch viele Tore in Spielen der Hoffenheimer gefallen sein: einen Ralf Fährmann in Normalform überwindet man nicht einfach so. Und er dürfte wohl kaum – wie zuletzt gegen Werder Bremen – erneut patzen. Insofern könnte es sein, dass die Hoffenheimer leer ausgehen. Andererseits sollte man bei einer solchen Wette Vorsicht walten lassen: in dieser Saison blieben die Hoffenheimer das letzte Mal vor acht Spielen beim 0:2 in Hannover ohne eigenes Tor.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X