Skip to main content

Die besten Wetten auf FC Sevilla gegen FC Bayern München

Foto: FC Sevilla/Fussball.com

Der FC Bayern München hat ein Problem mit spanischen Mannschaften: Viermal in Folge gab es in den vergangenen Jahren ein Ausscheiden aus der Champions League gegen Mannschaften von der iberischen Halbinsel. „Wir denken nicht über andere Spiele und andere Jahre nach. Wir wollen natürlich gerne wieder die Champions League gewinnen, wir möchten dieses Gefühl wieder haben“, so Javi Martínez im Vorfeld des Spiels am heutigen Abend beim FC Sevilla. Klar ist: Wir bekommen es mit einem fantastischen Fußballspiel zu tun. Unterschätzt wird der Gegner des deutschen Rekordmeisters sicherlich nicht. Schließlich konnten die Andalusier in den Jahren 2014 bis 2016 die UEFA Europa League gewinnen. Hier die besten Wetten für dieses Spiel.

FC Sevilla gegen FC Bayern München: Die Wette auf Sieg

Die Münchener gehen als der klare Favorit in dieses Spiel. Doch der Umstand, dass die Bayern mit spanischen Mannschaften ein riesen Problem hatten, sollte dabei nicht ganz außer Acht gelassen werden. Allerdings zeigten die Kicker um Robert Lewandowski am vergangenen Spieltag in der Bundesliga eine Galavorstellung gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund – am Ende stand es 6:0, fünf Treffer gelangen in der ersten Halbzeit. Der BVB half durch schlechtes Abwehrverhalten zwar kräftig mit, die Klasse der Bayern war jedoch unverkennbar. Der FC Sevilla konnte im Viertelfinale die hoch gelobten Stars von Manchester United aus dem Wettbewerb kicken – von Pappe sind die Andalusier also nicht, auch wenn die ganz großen Stars fehlen und die Mannschaft in LaLiga nur auf dem siebten Tabellenplatz steht. Die Quote für einen Auswärtssieg der Bayern steht im Durchschnitt bei 1,60 wobei wir bei Interwetten mit einer Quote von 1,65 das beste Angebot gefunden haben. Wer auf den Heimvorteil setzt, kann für einen Heimsieg eine Quote von 5,56 bekommen, bei ComeOn gibt es sogar gleich 5,80 für einen Sieg der Spanier. Die doppelte Chance 1/x würde in diesem Fall unter Umständen ebenfalls Sinn machen: Hierfür bekommen wir bei sportingbet eine Quote von 2,45.

FC Sevilla gegen FC Bayern München: Die Wette auf „beide Teams treffen“

Die Andalusier tun sich in der Liga derzeit schwer, auch zuhause. Zwei Siege aus den letzten sechs Spielen zeugen nicht unbedingt von Dominanz. Aber: Außer in dem Spiel gegen den FC Valencia (0:2) gab es in den letzten sechs Heimspielen stets mindestens einen Treffer. Und auch die Bayern sind äußerst treffsicher: In der laufenden Bundesligasaison gab es nur gegen Hoffenheim kein Tor in der Fremde. Damit rückt für uns die Option „beide Teams treffen: Ja“ in den Mittelpunkt, wofür wir bei 10Bet eine Quote von 1,69 abgreifen können.

FC Sevilla gegen FC Bayern München: Die Wette auf „über 2,5 Tore“

Und auch die Anzahl der Tore dürfte ein entscheidender Faktor werden. Die Bayern verfügen über geballte Offensivkraft und Trainer Jupp Heynckes steht fast der gesamte Kader für dieses Spiel zur Verfügung. Eine Wette auf „über 2,5 Tore“ macht daher sicherlich Sinn. Die beste Quote hierfür bekommen wir derzeit bei Interwetten mit 1,65.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X