Skip to main content

Die besten Wetten auf Fenerbahce gegen Galatasaray

Foto: Fenerbahce Istanbul/Imago/Seskim Photo

Spitzenspiel und Derby in einem – das kommt in der türkischen Liga durchaus häufiger vor. So auch am kommenden Samstag, wenn sich Fenerbahce Istabul und Galatasaray Istanbul gegenüberstehen werden. Die Gäste belegen derzeit den ersten Tabellenplatz mit 53 Punkten und haben damit einen Vorsprung von sechs Punkten auf die Gastgeber, die mit 47 Zählern Rang vier belegen. Die Meisterschaft ist also auch neun Spieltage vor dem Ende der Saison noch lange nicht entschieden. In der Türkei geht es sehr viel spannender zu, als in England, Spanien, Deutschland und Frankreich, wo die Meisterschaften schon so gut wie entschieden erscheinen. Wir haben uns die besten Wetten für diese Partie angeschaut.

Fenerbahce gegen Galatasaray: So stehen die Quoten für 1/x/2

Beide Mannschaften haben laut den Buchmachern in etwa die gleichen Chancen auf einen Sieg. Das hängt auch mit der Formkurve der Teams zusammen. So konnte Fenerbahce von den letzten fünf Ligaspielen drei gewinnen, zweimal gab es allerdings auch eine Niederlage. Was die Bilanz im eigenen Stadion angeht, sieht es ein wenig besser aus: Hier stehen drei Siege auf der Habenseite, auch ein Unentschieden wurde erreicht. Zuletzt gab es jedoch eine 2:3 Niederlage gegen Akhisar Belediyespor. Bei den Gästen sieht die Bilanz ein wenig besser aus: Von den letzten fünf Ligaspielen konnten vier gewonnen werden, einmal gab es eine Niederlage. Die Bilanz bei den Auswärtsspielen ist alarmierend: Drei der letzten fünf Spiele in der Fremde endete mit einer Niederlage. Allerdings gab es zuletzt beim Tabellenletzten Karabükspor einen 7:0 Sieg zu feiern. Für einen Heimsieg bekommen wir eine durchschnittliche Quote von 2,36. Das beste Angebot haben wir bei Tipico auftreiben können, hier steht die Quote bei 2,45. Wer an einen Auswärtssieg glaubt, der sollte sein Geld bei bet365 anlegen, denn hier bekommen wir eine Quote von 3,10.

Fenerbahce gegen Galatasaray: Ein Tor von Befétimbi Gomis

Der 32-jährige Stürmer Befétembi Gomis ist der mit Abstand beste Torschütze bei Galatasaray. Er konnte in der laufenden Süper Lig Saison 25 Treffer erzielen – bei 24 absolvierten Spielen. Außerdem legte er insgesamt fünf Vorlagen für seine Mitspieler auf. Er trifft also, rein statistisch gesehen, in jedem Spiel, bei dem er mitmacht. Es wäre also durchaus sinnvoll, sich diesen Namen zu merken und die eine oder andere Wette auf den Franzosen zu riskieren. Bei Tipico steht die Quote dafür, dass er in diesem Spiel einen Treffer erzielen wird, bei 2,55. Dass er trifft und seine Mannschaft am Ende gewinnt steht bei 4,77 und dafür, dass er einen Doppelpack erzielen kann, gibt es eine Quote von 10,50.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X