Skip to main content

Die besten Wetten auf Frankreich gegen Australien

Foto: Frankreich Nationalmannschaft/Imago/PanoramiC

In Gruppe C trifft einer der Topfavoriten auf den WM-Titel, Frankreich, zu seinem Auftakt in die WM 2018 auf das Team von Australien. Frankreich gilt natürlich auch in dieser Gruppe C als Favorit auf den Gruppensieg. Das würde bedeuten, dass Frankreich bei einem normalen Verlauf einer solchen Vorrundengruppe mindestens zwei Siege einfahren müsste. Gut natürlich, wenn ein solcher bereits im ersten Spiel gelänge. Und gegen Australien wird das Team von Trainer Didier Deschamps auch als deutlich überlegen eingeschätzt. Sollte man dann auch auf Sieg Frankreich wetten? Hier Vorschläge für die besten Wetten auf Frankreich – Australien bei der WM 2018.

Klarer Sieg für Frankreich ziemlich wahrscheinlich

Mit dem Anstoß um 12 Uhr deutscher Zeit am Samstag, den 16.06.2018, in Kasan wird die Gruppe C eröffnet sein. Es müsste schon viel für Australien zusammenkommen, um diese Partie zu gewinnen. Vielleicht ist ein Remis im Bereich des Möglichen. Frankreich hat zwar in vielen seiner letzten Tests überzeugt. Immer wieder fehlt dem Team auch die Konstanz. Zudem ist es schließlich Fußball, in der der Underdog immer eine Chance hat, sich wenigstens ein 0:0 zu erkämpfen. Doch das wird Australien nicht gelingen. Frankreich ist Favorit auf den Sieg – und wird dies auch umsetzen. Der beste Tipp für eine Ergebniswette muss also lauten: Sieg für Frankreich.

Als zweite Wette, die bei Frankreich – Australien ziemlich vielversprechend aussieht, nennen wir den Tipp darauf, dass das Spiel auf keinen Fall 0:0 enden wird. Zwar ist die Partie in gewisser Hinsicht auch ein Eröffnungsspiel, welche gerne mal 0:0 enden, aber nicht der gesamten WM, sondern nur der Gruppe. Und wenn die sehr starke Offensive der Franzosen mal nicht treffen sollte, wissen ganz grundsätzlich auch die Australier, wo das Tor steht. Insofern ist hier nicht mit einem torlosen Ergebnis zu rechnen. Wir empfehlen eine Wette darauf, dass überhaupt Tore fallen werden in Kasan.

Handicap-Wette und Doppelte Chance für Frankreich

Dritte Wette bei unserer Auswahl der besten Wetten auf Frankreich – Australien ist eine Handicap-Wette darauf, dass Frankreich nicht gewinnt, wenn man Australien von Anfang an ein Tor mehr zurechnet. Die Partie begönne also mit dem Spielstand von 0:1 für Australien. Anders gesagt beantwortet man hier die Frage, ob Frankreich mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt? Wir meinen, “Nein” wäre hier die sinnvollste Antwort. Die Australier haben ein Kämpferherz und werden sich auch bei Rückstand nicht abschlachten lassen. Mit diesem Tipp kann man also auch bei dieser Handicap-Wette gewinnen.

Wer bei seinem WM Wett Tipp auf Frankreich – Australien den besonders sicheren Weg gehen möchte, der nutzt die “Doppelte Chance” bei seiner Wette. Und tut dies mit der Ausprägung “1X”. Damit gewinnt man seine Wette zur WM 2018 wenn Frankreich das Spiel gewinnt oder es ein Unentschieden gibt. Noch viel sicherer kann eine Wette kaum laufen. Weshalb die Quote zwar auch relativ niedrig ist, ein Gewinn aber ziemlich sicher zu sein scheint. Gute Empfehlung für alle, welche eher wenig Risiko eingehen wollen bei ihren Wetten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X