Skip to main content

Die besten Wetten auf Galatasaray gegen Trabzonspor

Foto: Galatasaray Training/Imago/Seskim Photo

Heute Abend wird es in der türkischen Süper Lig das Spiel zwischen Galatasaray und Trabzonspor zu sehen geben. Die Gastgeber belegen derzeit mit 54 Punkten den ersten Tabellenplatz, doch die Meisterschaft wird eine knappe Angelegenheit. Denn Verfolger Basaksehir liegt nur einen Zähler dahinter, gefolgt von Besiktas mit 50 Punkten. Ein Sieg muss also her. Trabzonspor kann sich noch Hoffnungen auf das Erreichen eines Europapokalplatzes machen, aber auch hier gilt: Ohne einen Dreier schwinden die Hoffnungen auf ein Minimum. Wir haben uns die besten Wetten für diesen Kracher genauer angeschaut.

Galatasaray gegen Trabzonspor: Die Wette auf Sieg

In diesem Spiel ist Galatasaray der klare Favorit auf einen Sieg. Das ist auch kein Wunder, denn seit Mai des vergangenen Jahres hat die Mannschaft kein Heimspiel in der Liga mehr verloren, zuletzt gab es sieben Heimsiege in Folge. Und gerade vor heimischem Publikum läuft es richtig gut für die Mannschaft: 19 Treffer in sechs Spielen sind nicht zu verachten. Aber auch die Gäste haben einiges zu bieten: Die letzten beiden Spiele in der Fremde konnten gewonnen werden, insgesamt erzielte das Team fünf Treffer. Dennoch, schon alleine wegen des wesentlich besseren Kaders bleibt die Favoritenrolle an Galatasaray hängen. Wer auf einen Heimsieg wetten möchte, macht das am besten bei Betway, hier gibt es eine Quote von 1,55. Und wer auf einen Auswärtssieg wettet und damit Erfolg haben sollte, kann bei Tipico die Top-Quote von 6,50 abräumen. Ein tolles Ostergeschenk, sollte das klappen.

Galatasaray gegen Trabzonspor: Die Wette auf viele Tore

Die Ergebnisse der vergangenen Spieltage beider Mannschaften schreien aber geradezu nach einer Wette auf viele Tore – ein Schützenfest ist sicherlich nicht unwahrscheinlich. 5:0, 3:0, 3:1, 4:2 – die Ergebnisse der Gastgeber zuhause sind durchaus überzeugend. Und Trabzonspor gewann die letzten Auftritte in der Fremde mit 3:1 und 2:1 – auch die Gäste müssen sich also nicht verstecken. Die Quote für eine Wette auf über 2,5 Tore ist daher mit durchschnittlich 1,51 relativ niedrig, da sollten wir eine Kategorie höher schauen: Wer eine Wette auf „über 3,5 Tore“ riskiert, bekommt bei 10Bet eine Quote von 2,30 spendiert. Das lohnt sich in jedem Fall.

Galatasaray gegen Trabzonspor: Beide Teams werden treffen

Beide Mannschaften haben in der Vergangenheit gezeigt, was Torgefahr bedeutet. Somit rechnen wir nicht nur mit einem Spiel, bei dem es viele Tore zu sehen geben wird, sondern auch und im Besonderen damit, dass beide Mannschaften ihren Anteil an den vielen Treffern haben werden. Für eine diesbezügliche Wette mit „beide Teams treffen: Ja“ gibt es um Durchschnitt eine Quote von 1,60. Der Anbieter Tipico sticht mit einer Quote von 1,65 ein wenig aus der Masse heraus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X