Skip to main content

Die besten Wetten auf Manchester United gegen Stoke City

Foto: Manchester United/Imago/Sportimage

Wenn sich am Montag, den 15. Januar 2018, Manchester United und Stoke City zum Abschluss des 23. Spieltags in der Premier League treffen, dann sind die Rollen klar verteilt. Die Red Devils sind Zweiter, liegen aber mit 15 Punkten Rückstand deutlich hinter Spitzenreiter ManCity, die Gäste werden hingegen von großen Abstiegssorgen geplagt und belegen als Tabellen-18. den ersten Abstiegsplatz. Für ManUtd ist ein Sieg gegen das Kellerkind Pflicht und man scheint nach dem jüngsten 2:0-Erfolg beim FC Everton die kleine Schwächephase von drei Liga-Unentschieden in Folge gegen Southampton (0:0), Burnley (2:2) und Leicester (2:2) überwunden zu haben. Bei Stoke brennt hingegen der Baum. Trainer Mark Hughes wurde unter der Woche nach dem peinlichen FA-Cup-Aus beim Viertligisten Coventry City entlassen, in der Liga kassierte man hingegen jüngst zwei Pleiten gegen Chelsea (0:5) und Newcastle (0:1). Wir stellen im Folgenden die besten Wetten zu Manchester United gegen Stoke City vor.

Siegwette auf Manchester United als sichere Bank

Eine Überraschung schließen wir in diesem Duell gänzlich aus. Nachdem sich Manchester United gerade zu Jahresende einige Patzer leistete, wird man voll auf Sieg spielen und seine spielerische Überlegenheit gegen die kriselnden Potters ausspielen. Zwar hat das Old Trafford in den vergangenen Woche seinen Nimbus als uneinnehmbare Festung verloren und ManUtd konnte nur eins der letzten vier Heimspiele siegreich gestalten (2 Unentschieden, 1 Niederlage), wobei es zuletzt zwei Remis gab, doch gegen den Abstiegskandidaten will man endlich wieder einen souveränen Heimdreier landen.

Doch mit der klassischen Siegwette auf Manchester United lässt sich nicht viel Geld gewinnen. Denn wenig überraschend fallen die Siegquoten für ManUtd sehr niedrig aus, die beste gibt es noch bei Interwetten mit 1,25. Aber wer für Montag einen sehr sicheren Tipp sucht, setzt auf einen Erfolg der Mourinho-Mannschaft.

Handicapwette auf ManUtd für uns die beste Wahl

Um die Quote etwas nach oben zu treiben, ist eine Handicapwette auf Manchester United in Betracht zu ziehen, bei der die Hausherren mit einem fiktiven Rückstand in die Partie gehen. Die Variante „Sieg Manchester United mit einem Handicap von -1“ ist dabei alles andere als spekulativ. Ein Sieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung ist sehr realistisch. Der englische Rekordmeister hat bislang acht seiner elf Heimspiele in der Premier League gewonnen (2 Unentschieden, 1 Niederlage) und blickt dabei auf ein Torverhältnis von 24:5. Stoke City kommt hingegen als auswärtsschwächste Mannschaft angereist und hat nur eins der bisherigen elf Gastspiele siegreich gestaltet. Die ernüchternde Auswärtsbilanz wird mit drei Remis und sieben Pleiten sowie 10:27 Toren abgerundet. Und von den jüngsten fünf Betriebsausflügen in der Premier League kehrten die Potters nur mit einem mageren Pünktchen heim – vier Pleiten.

Für die Handicapwette -1 auf Manchester United hält erneut Interwetten mit 1,75 die beste Quote parat. Dieser Tipp ist nach unserer Einschätzung die beste Wette für Manchester United gegen Stoke City.

Auch Handicap -2 bietet sich für Wettfreunde an

Noch mehr lässt sich natürlich mit der Wett „Sieg Manchester United mit einem Handicap von -2“ abgreifen, für dass die Bookies Quoten von knapp über 2,00 anbieten. Zwar spielte United zuletzt nicht mehr so dominant und überzeugend, doch Stoke City hat gerade gegen die Topklubs der Premier League zuletzt reichlich Prügel bezogen. Zwar konnten die Potters den FC Arsenal in der Hinrunde besiegen und Manchester United im Hinspiel ein Unentschieden abkämpfen, doch anschließend hat man von den Schwergewichten die Grenzen aufgezeigt bekommen. 0:4-Heimpleite gegen Chelsea, 2:7 bei Manchester City, 0:3 beim FC Liverpool, 1:5 bei Tottenham Hotspur und 0:5 beim FC Chelsea. Am Montag im Old Trafford könnte es die nächste Klatsche geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X