Skip to main content

Die besten Wetten auf Real Madrid gegen Paris St. Germain

Foto: Angel Di Maria/Fussball.com

Am Mittwochabend, den 14. Februar 2018, kommt es im Estadio Santiago Bernabeu zum großen Showdown zwischen Real Madrid und Paris St. Germain. Eine Partie mit absoluten Endspiel-Charakter, doch es handelt sich lediglich um das Achtelfinale der Champions League. Somit wird ein ganz großer Titelanwärter auf den Gewinn der Königsklasse schon frühzeitig die Segel streichen. Doch da die Königlichen in der Gruppenphase hinter Tottenham nur Zweiter wurden, muss das in dieser Saison schwächelnde Starensemble in den sauren Apfel beißen. Denn PSG ist einer der schwersten Gegner überhaupt, der Real zugelost hätte werden können. Aber auch die Franzosen um Superstar Neymar werden über die Auslosung alles andere als erfreut sein, müssen sich aber nun der großen Herausforderung stellen und werden versuchen, sich im Hinspiel eine gute Ausgangslage für das Rematch Anfang März zu erkämpfen. Wir haben für den Kracher die besten Wett Tipps zusammengestellt.

Real Madrid in durchwachsener Form – PSG mit breiter Brust

Besonders Real Madrid steht unter gewaltigen Druck. Schließlich ist die Champions League für die Blancos die einzige Chancen, in dieser Saison noch einen Titel zu gewinnen. Sowohl in der heimischen Liga als auch der Copa del Rey ist der Zug bereits abgefahren. In Topform für das Gigantenduell gegen PSG befindet sich die Zidane-Truppe nicht. Zwar verlief die Generalprobe am Wochenende mit einem 5:2-Erfolg gegen Real Sociedad erfolgreich, doch zuvor scheitere der spanische Hauptstadtklub u.a. im nationalen Pokal an Leganes (1:0, 1:2) oder kam in Levante nicht über ein 2:2 hinaus. Auch daheim hat Real nur zwei der jüngsten sechs Pflichtspiele siegreich gestaltet, dem gleich drei Pleiten und ein Remis gegenüberstehen.

Paris St. Germain kommt derweil mit breiter Brust angereist. Wettbewerbsübergreifend steht der souveräne Spitzenreiter Frankreichs bei sechs Siegen in Folge, zudem wurden 14 der jüngsten 15 Pflichtspiele gewonnen! Zuletzt gab es bei Abstiegskandidat FC Toulouse aber einen wenig ruhmreichen 1:0-Arbeitssieg.

Real Madrid – Paris SG: Doppelte Chance eine ratsame Wett-Empfehlung

Ein Favorit im Hinspiel am Mittwoch ist nicht auszumachen, wie auch schon die recht ausgeglichenen Wettquoten verdeutlichen. Die geringsten Quoten mit einem Schnitt von 2,32 gibt es für einen Heimsieg von Real Madrid, während die Gäste aus Paris eine Durchschnittsquote von 2,94 haben. Eine Prognose für den 1X2-Markt fällt schwer, doch die Königlichen müssen vor heimischer Kulisse vorlegen. Entsprechend ist eine Siegwette auf Real interessant. Doch wer sich absichern will – was ratsam ist –, sollte die doppelte Chance in Betracht ziehen. Für das 1/X gibt es bei den Anbietern Sportingbet und 188Bet mit 1,43 die beste Quote. Alternativ kann auf den „Heimsieg ohne Unentschieden“ (1,75 bei Bet3000) gesetzt werden.

Real Madrid gegen Paris St. Germain: Die Wette auf viele Tore

Es darf durchaus eine torreiche Partie erwartet werden, wenngleich beide Teams nicht mit offenen Visier kämpfen und blind anlaufen werden. Dennoch wird es einige Tore geben. Zumal sich zwei mit Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale auf Madrid-Seite sowie mit Neymar, Edinson Cavani und Kylian Mbappe für Paris zwei absolute Weltklasse-Sturmreihen gegenüberstehen. Die PSG-Offensive hat es in der Vorrunde ordentlich krachen lassen und mit 25 Toren einen neuen Rekord aufgestellt.

Die Torwette „Über 2,5“ ist für uns ein Muss, da es im Bernabeu am Mittwochabend mit Sicherheit drei Mal rappeln wird. Bei Betfair gibt es mit 1,47 die Quote.

Real Madrid – PSG: Wette auf Ronaldo als Torschütze

Pünktlich zum Duell gegen PSG und Neymar hat Cristiano Ronaldo seinen Torriecher wiedergefunden. Sieben Tore in den vergangenen vier Ligaspielen erzielte der portugiesische Superstar, der zudem in allen Spielen der diesjährigen Champions-League-Saison getroffen hat. Cristiano Ronaldo trifft auch gegen Paris SG mindestens einmal – Quote von 1,85 bei bwin.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X