Skip to main content

Die besten Wetten auf Schweden gegen England

England

Foto: Imago/Sven Simon

Wettfreunde freuen sich bereits auf den Anstoß des Viertelfinales zwischen Schweden und England, denn diese Partie verspricht Spannung pur. Die schwedische Nationalmannschaft bewies im Turnierverlauf vor allem eines: Die Defensive ist bärenstark. Hier ist kaum ein Durchkommen und das wissen auch die Engländer, die sich entsprechend etwas einfallen lassen müssen. Die ultimative Waffe könnte Harry Kane in Verbindung mit einer Standardsituation sein. Doch wie es am Ende tatsächlich ausgeht, weißt Du ohnehin erst ganz am Ende, was die Sache noch spannender macht. Wir haben uns mit den besten und vielversprechendsten Wetten auf die Partie Schweden gegen England auseinandergesetzt.

Die Wette auf Sieg bei Schweden gegen England

Wer sich für die 1×2-Wette entscheidet, wird schnell feststellen, dass England der klare Favorit in diesem Spiel ist. Aber keine Angst: Da die Schweden bisher ein großes Turnier gespielt haben, ist die Quote für eine Wette auf einen Sieg Englands nicht so niedrig, dass sich eine Wette nicht lohnen würde. Deshalb lohnt es sich trotzdem, auf einen Sieg der Three Lions zu setzen. Die beste Quote von den Top-Anbietern hat übrigens Interwetten mit 2.00, gefolgt von Betfair und Betway mit jeweils 1.95. Es gibt allerdings auch Experten, die glauben, dass Schweden mit dem bisherigen Erfolgsrezept auch gegen England Erfolg haben wird. Eine Wette auf einen Sieg der Skandinavier kann Dich also ebenfalls nach vorne bringen. Bei den aktuellen Wettquoten kannst Du hiermit natürlich mehr Gewinn machen, gehst aber auch ein höheres Risiko ein. So gibt es beispielsweise bei Betser eine Quote von 4.75, wenn Du auch die Schweden setzt. Bei Energy Bet gibt es sogar die Top-Quote von 4.70.

Wenige Tore beim Spiel Schweden gegen England

Auf jeden Fall wird die defensive Spielweise der Skandinavier wohl dafür sorgen, dass die Engländer weit weniger oft zum Abschluss kommen können, wie sie es sonst gewohnt sind. Eine Torwette wäre daher keine schlechte Idee, wenn Du Deine Erwartungen was die Quoten angehst, etwas herunterschraubst. Für eine Wette auf „unter 2,5 Tore“ gibt es beispielsweise beim Anbieter NetBet eine Quote von 1.46. Solltest Kunde bei Betway sein, kannst Du eine Quote von 1.50 für die gleiche Wette bekommen.

In der Torschützenliste: Harry Kane

Harry Kane ist der derzeit erfolgreichste Torschütze bei dieser Weltmeisterschaft und neben dem Titel für die Mannschaft will er auch die Auszeichnung für den besten Torschützen bei dieser WM in Russland erhalten. Dafür macht er auf dem Spielfeld sehr viel. Anders als die meisten Superstars, wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi, wartet er nicht nur auf Bälle, sondern holt sie sich zur Not auch im Mittelfeld ab. Eine Wette auf Harry Kane als Torschütze in dem Spiel Schweden gegen England macht also absolut Sinn. Bei Wetten.com bekommst Du für eine solche Wette eine Quote von 2.10 – wenn Du den Zeitpunkt des Tores beliebig wählst. Wenn Du ihn als ersten Torschützen festlegst, steigt die Quote gleich auf 3.80.

Die besten Wetten auf Schweden gegen England
3 (60%) 1 vote
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X