Skip to main content

Die besten Wettpromotions zu SC Freiburg gegen FC Bayern München

Foto: SC Freiburg/Fussball.com

Den Abschluss des 25. Spieltags der 1. Bundesliga bildet eine durchaus bemerkenswerte Partie. Der SC Freiburg spielt zu Hause gegen seinen Angstgegner FC Bayern, gegen den er seit 1996 (!) nur ein einziges Mal in Heimspielen gewinnen konnte. Der Sieger scheint schon vor Anpfiff festzustehen. Doch ist dem wirklich so? Und welche lukrativen Wettpromotions gibt es für dieses Duell, um es doch reizvoll für eine Sportwette zu machen? Wir haben die besten davon herausgesucht und da gibt es doch einiges nettes. Hier also die besten Wettpromotions zu SC Freiburg – FC Bayern München.

Quote von 9,00 statt 1,28

Zunächst wäre da der Priceboost von betfair zu nennen. Normalerweise betrüge die Wettquote für einen Sieg des FC Bayern München beim SC Freiburg bei betfair nur realistische 1,28. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre schließlich eine faustdicke Überraschung. Doch betfair will mögliche Neukunden – dennoch locken, auf diesen Ausgang des Spiels am Sonntag zu wetten.
Deshalb erhöht betfair die Wettquote für einen Sieg des FC Bayern München von 1,28 auf sagenhafte 9,00! Sogar den Neukunden-Bonus kann man zusätzlich einstreichen, wenn man bislang noch kein Kunde bei betfair ist. Einzige kleinere Einschränkung: richtig reich kann man mit dieser Wettquote von 9,00, die ziemlich wahrscheinlich eintreffen wird, nicht. Denn der Höchsteinsatz bei dieser Wette ist von betfair auf 5 Euro begrenzt worden. Das ist aber auch die einzige Einschränkung. Ansonsten gilt: nix wie hin zu betfair, wenn man auf einen Sieg des FC Bayern vertraut, welcher bekanntlich zuletzt sogar zu Hause nur 0:0 gegen Hertha BSC spielte. Die Nutzung dieses Angebots ist allerdings nur per Anmeldung über wettdeals.com möglich.

Bei Sportingbet mit nur 2 Euro Einsatz 20 Euro erlösen

Ebenfalls eine enorm erhöhte Quote für einen Sieg des FC Bayern bietet Sportingbet. Hier steigt die ursprüngliche Quote sogar auf 10,00, mit der man seinen Einsatz also verzehnfachen kann. Auch hier gibt es allerdings eine Grenze für den maximalen Einsatz, der erlaubt ist. Diese liegt bei 2 Euro, genutzt werden kann diese Wettpromotion allerdings nur, wenn man mindestens 10 Euro bei Sportingbet einzahlt. Da man mit seinen 2 Euro Einsatz aber höchstwahrscheinlich 20 Euro erlösen wird, ist auch das eine ziemlich lohnenswerte Angelegenheit.

Traumquote von 51,00 bei BetVictor

Den Vogel bei den Wettpromotions zu SC Freiburg – FC Bayern München schießt aber BetVictor mit seinen Wettquoten ab. Statt 1,28 bietet BetVictor eine Quote von 51,00 – das ist eigentlich gleich mehrere Ausrufezeichen wert. Kleiner Wermutstropfen: der Höchsteinsatz beträgt hier 1 Euro. Und doch bekommt man mit dieser Wettpromotion quasi 50 Euro von BetVictor geschenkt, sofern nicht die Spieler von Christian Streich einen Strich durch diese doch sehr hoch dotierte Rechnung machen. Das so gewonnene Geld muss zwar erneut eingesetzt werden, aber ohne Mindestquote. Hier kann man also einfach erneut darauf vertrauen, dass der FC Bayern seine weiteren Spiele schon gewinnen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X