Skip to main content

Die besten WM 2018 Wetten am 24.06.2018

Foto: England Nationalmannschaft/Imago/Focus Images

Am Sonntag endet der 2. Spieltag in der Gruppenphase der WM 2018 in Russland. Noch einmal stehen drei Partien an einem Tag an, ehe am Montag die parallelen Partien des 3. Spieltags beginnen. Die Konkurrenten in diesen drei Partien am Sonntag wollen das Achtelfinale möglichst schon nach dem 2. Spieltag erreicht haben, mindestens aber in eine gute Ausgangsposition für dieses Ziel kommen. Da wird es schon ziemlich hart zur Sache gehen. Dies wiederum weckt viel Interesse bei allen Wettfreunden. Wir zeigen die besten Wetten auf diese drei Partien am Sonntag, die da lauten England – Panama, Japan – Senegal und Polen – Kolumbien.

England wird Paname genauso erlegen wie es Belgien tat

Zunächst wird das Tableau der Gruppe G komplettiert, indem England und Panama ihre zweite Partie austragen, nachdem Belgien gestern schon dran war. So wie diese, die Belgier, klarer Favorit gegen Panama waren, wird dies auch beim Team England der Fall sein. Bei fast 20,00 liegt die Wettquote bei einer Ergebniswette für einen Sieg von Panama. Doch davon sollte man sich trotz traumhafter Gewinnmöglichkeiten nicht locken lassen. Im Gegenteil, so niedrig die Wettquote für einen Sieg von England auch erscheinen mag: Eine Sportwette auf Sieg für England ist eine beinahe sichere Sache. Die wackeren Spieler aus Panama dürfen genießen, dass sie ihr Land erstmals bei einer WM vertreten dürfen und ansonsten wird außer Spesen nix gewesen sein.
Punkte jedenfalls wird es keine für Panama geben und mit ein wenig Pech auch nicht mal ein eigenes Tor. Das kann dem Wettfreund aber herzlich egal sein, kann er hier mit einem Einsatz auf Sieg für England einen schönen Gewinn an dieser letzten Phase des 2. Spieltags der WM erreichen.

Rock you like a Harry Kane

Zweite sinnvolle Wette auf dieses Spiel England gegen Panama ist natürlich eine Wette darauf, dass einer der Torschützen Harry Kane sein wird. Mit seinen zwei Treffern gegen Tunesien hat er seine Torgefahr mal wieder unter Beweis gestellt. Auch wenn das angesichts der Leistungen in der abgelaufenen Saison bei Tottenham Hotspur nicht nötig gewesen wäre. Er hat aber gezeigt, dass er bei dieser WM 2018 in Russland angekommen ist. Da wir relativ viele Tore für England erwarten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch Harry Kane unter den Torschützen zu finden sein wird.
Schließlich ist er immer das letzte Glied in der Kette der Kombinationen der Engländer; er ist derjenige, der den Abschluss besorgen soll. Hier empfehlen wir also eine Wette darauf, dass Harry Kane gegen Panama wieder treffen wird.

Coole Wetten für Japan gegen Senegal

Kommen wir zur Partie Japan gegen Senegal, die um 17 Uhr stattfinden wird. Hier treffen die beiden Sieger des ersten Spieltags in der Gruppe H aufeinander. Da wir davon ausgehen, dass beide Teams im gegenseitigen Vergleich nicht so davon profitieren, dass dem Gegner ein Unglück widerfährt, wie es am ersten Spieltag der Fall war, würden wir hier von einem Unentschieden ausgehen. Japan hatte hauptsächlich deshalb gegen Kolumbien gewonnen, weil diese ab der dritten Minute in Unterzahl spielen mussten. Senegal hatte einen kurioses und umstrittenes Tor zum 2:0 erzielt, als der Schiedsrichter einen Spieler des Senegals mitten in einer Konteraktion wieder aufs Spielfeld schickte. So etwas Ähnliches wird sich erfahrungsgemäß nicht wiederholen. Und da der Leistungsstand der beiden Teams relativ ähnlich ist, empfehlen wir eine Ergebniswette mit dem Ausgang “Unentschieden zwischen Japan und Senegal” zu platzieren.

Außerdem empfiehlt sich in dieser Konstellation eine Wette darauf, dass es in dieser Partie keinen Platzverweis geben wird. Die Schiedsrichter bei dieser WM sind nicht nur sehr gut, sondern auch sehr, sehr zurückhaltend, sodass Rote Karten generell ziemlich unwahrscheinlich sind. In beiden Teams gibt es keine Kandidaten für einen Ausraster, zudem haben beide schon drei Punkte auf der Habenseite. Das verringert den Druck auf beiden Seiten, sodass man davon ausgehen kann, dass dieses Spiel mit 22 Spielern auf dem Platz beendet werden wird.

Wetten auf Polen gegen Kolumbien

Für die dritte Partie am Sonntag zwischen Polen und Kolumbien sind wir bezüglich des Ausgangs eigentlich relativ sicher, dass ein Team von Kolumbien in voller Stärke, also ohne Platzverweis, den in der ersten Partie ziemlich schwachen Polen überlegen sein wird.
Deshalb empfehlen wir hier eine Ergebniswette auf “Sieg für Kolumbien”.
Die Südamerikaner hatten in ihrem Auftaktspiel nicht so glänzen können, wie sieht das eigentlich zu tun vermögen. Sie sind inzwischen in die Top Ten der Weltrangliste aufgestiegen, während Polen eigentlich auf ganzer Linie enttäuschte. Die Chancenauswertung war katastrophal, der Spielaufbau ideenlos. Deshalb halten wir eine Wette auf Sieg von Kolumbien für eine ziemlich lohnenswerte Angelegenheit.

Zweite empfehlenswerte Wette auf das Spiel Polen – Kolumbien ist, dass darin unter 2,5 Tore fallen werden. Das gilt nämlich für das Gros der Spiele bei dieser WM 2018 und es spricht wenig dafür, dass es in dieser Konstellation anders sein wird. Zwar verfügen beide Teams über sehr gute Stürmer. Diese konnten sich aber auch im ersten WM-Spiel schon nicht so durchsetzen, wie man es von ihren Spielen in ihren jeweiligen Clubs kennt. Es war aber ohnehin schon vor WM-Beginn bekannt, dass Gruppe H die ausgeglichenste der gesamten WM sein würde. Das wiederum bedeutet natürlich auch, dass die Teams jeweils über gut organisierte Defensiven verfügen. Das macht es den Stars sowohl aufseiten von Kolumbien als auch aufseiten von Polen natürlich schwer, sich durchzusetzen. Allzu oft wurden Partien bei dieser WM nur durch ein einziges Tor entschieden. Hier wird es ähnlich laufen. Deshalb empfehlen wir eine Wette auf unter 2,5 Tore im gesamten Spiel und nehmen an, dass man damit richtig liegen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X