Skip to main content

Die besten WM Wetten am 17.06.2018

Foto: Deutschland Nationalmannschaft/Imago/Team 2

Die WM 2018 ist endlich in vollem Gange. Am Sonntag, den 17.06.2018, stehen drei Partien auf dem Programm. Zum ersten Mal spielt auch die deutsche Mannschaft, die zuletzt mit einer Niederlage gegen Österreich und einem am Ende fast noch glücklichen 2:1 über Saudi-Arabien ziemlich schwache Testspiele abgeliefert hat. Da stellt sich schon die Frage, ob das Team rechtzeitig für die Partie Deutschland – Mexiko den Schalter umlegen kann. Außerdem an diesem Tag zu sehen: Costa Rica – Serbien ab 14 Uhr und abends dann Brasilien – Schweiz ab 20 Uhr aus Rostow am Don. Welche sind die besten WM Wetten am 17.06.2018?

Sieger Deutschland, Torschütze Timo Werner

Nein, man sollte sich nicht blenden lassen von den schlechten Resultaten und auch schlechtem Auftreten in den letzten Tests der deutschen Nationalmannschaft. Erstens ist diese eine Turniermannschaft, zweitens weiß Jogi Löw mittlerweile sehr genau, wie er seine Spieler zur richtigen Zeit fokussiert bekommt. Das wird auch gegen Mexiko gelingen, auf den Punkt genau zum richtigen Zeitpunkt seine Höchstleistung bringen zu können. Und dann dürfte Mexiko zwar kein einfacher Gegner sein, aber in jedem Fall schlagbar für den amtierenden Weltmeister. Die erste Wette für Sonntag, den 17.06.2018 sollte dann auch die Ergebniswette mit Sieg Deutschland lauten.

Bleiben wir für die nächste gute Wette zu diesen drei WM-Spielen doch gleich bei der deutschen Partie. Torschütze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Timo Werner sein. Bzw. einer der Torschützen, denn es ist wohl auch mit einem höheren Sieg zu rechnen als einem 1:0. Da das Spiel der deutschen Mannschaft aber klar auf Timo Werner als zentralen Mann in der Sturmspitze ausgelegt ist, zudem Marco Reus in blendender Form ist und Werner gut zuarbeiten wird, lautet unsere zweite attraktive Wette der Wahl: auf Timo Werner als Torschützen zu wetten. Zeitpunkt egal, auch, wer sonst noch Tore erzielt. Werner wird darunter zu finden sein und so hat man eine nette Gewinnmöglichkeit.

Schweiz bleibt gegen Brasilien ohne Tor

Weitere Empfehlung für eine Sportwette an diesem Tag: die Schweiz erzielt kein Tor gegen Brasilien. Dass sie die Partie gegen den Rekordweltmeister auch verliert, ist damit nicht gesagt. Doch die Schweizer haben zwar eine recht stabile Defensive, taten sich zuletzt aber schon mit dem Toreschießen gegen kleinere Gegner schwer.
Gegen Brasilien wird man ohnehin nicht viel, vor allem nicht zu viel wagen wollen. Fraglich, ob es überhaupt ernsthafte Torgelegenheiten für die Eidgenossen geben wird. Verwandeln werden sie jedenfalls keine, das scheint relativ klar zu sein. Weshalb eine Wette darauf, dass die Schweiz kein Tor gegen Brasilien erzielen wird, eine ziemlich sinnvolle Sportwette bei der WM 2018 am 17.06.2018 zu sein scheint.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X