Skip to main content

Die besten WM Wetten am 19.06.2018

Foto: Russland gegen Saudi Arabien/Imago/Golovanov+Kivrin

Nach “nur” sechs Tagen beendet die WM 2018 ihren 1. Spieltag der Gruppenphase. Am Dienstag, den 19.06.2018, werden die letzten Teams endlich ins Geschehen eingreifen, die bislang nur zusehen konnten. Dazu geht es dann auch gleich weiter mit dem Beginn des 2. Spieltags. In Gruppe H spielen ihre ersten Spiele überhaupt Kolumbien – Japan um 14 Uhr und Polen – Senegal um 17 Uhr. Das dritte Spiel ist dann am Abend Russland – Ägypten, bei dem der Gastgeber der WM 2018 seinen zweiten Auftritt hat. Wie sollte man am besten auf diese drei Partien wetten?

Sieg und Remis bei den Ergebniswetten

Im ersten Spiel ist Kolumbien klarer Favorit. Und das nicht nur auf den Sieg in diesem Spiel, sondern auch darauf, später die Gruppe G zu gewinnen. Schon bei der WM 2014 traf man auf Japan, gewann damals 4:1. Über die Höhe des bei der WM 2018 erfolgenden Sieges über Japan wollen wir hier nicht spekulieren. Sind uns aber ziemlich sicher, dass es einen Sieg für Kolumbien geben wird. Weshalb wir für eine Sportwette auf das Spiel Kolumbien – Japan auch ganz schlicht einen Tipp auf Sieg für Kolumbien bei der Ergebniswette empfehlen. Dieser Spielausgang ist bei den Buchmachern zwar nicht allzu hoch dotiert – aber solch einen ziemlich sicheren Tipp sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die zweite Partie lässt schon eher den Gedanken an ein Remis oder gar einen Sieg des vermeintlichen Underdogs Senegal zu. Natürlich hat das Team von Polen einen der besten Stürmer in seinen Reihen: Robert Lewandowski. Er traf am häufigsten in der WM-Qualifikation weltweit. 16x traf er in nur 10 Spielen, wenn auch gegen viele kleine Gegner. Doch der Senegal gilt als das zurzeit beste Team aus Afrika, ist defensiv äußerst diszipliniert aufgestellt und wird von den Polen vielleicht ein wenig auf die leichte Schulter genommen. Am Ende wird man sich Remis trennen, weil die Senegalesen über 90 Minuten effektiv dagegenhalten können. Unsere Empfehlung also, auch hier: die Ergebniswette nutzen. Bei Polen – Senegal aber auf ein Remis als Ausgang der Partie tippen.

Russland wiederholt seine Torflut nicht

Im letzten Spiel des Tages, Russland – Ägypten, würden wir empfehlen, darauf zu wetten, dass Russland kein Tor erzielen wird. Warum? Russland hatte doch zum Auftakt gleich 5x getroffen? Richtig, aber gegen ein völlig desolates Saudi-Arabien. Ägypten hingegen hat in seiner Partie gegen Uruguay gezeigt, dass man ziemlich gut verteidigt, man wurde erst in der Schlussminute bezwungen. Da Russland nicht annähernd den Druck aufbauen kann wie Uruguay, ist davon auszugehen, dass Ägypten gegen Russland ohne Gegentor durch die 90 Minuten kommt. Und darauf sollte man dann auch einen WM Wett Tipp platzieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X