Skip to main content

Die Gerüchte um einen Wechsel von Leicester Star Riyad Mahrez zum FC Barcelona entpuppen sich als Falschmeldung

Leicester City Star Riyad Mahrez, von dem es ohnehin heißt, dass er die Foxes lieber früher als später verlassen möchte, wird in spanischen Medien mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Diese Gerüchte erscheinen jedoch sehr weit hergeholt. Die spanische Zeitung „Don Balon“ meint, Barca sei bereit, Mahrez zu holen, nachdem dieser sich bereits vor einigen Tagen dazu geäußert habe, das King Power Stadion zu verlassen, „um neue Erfahrungen zu machen.“ Dass Mahrez ein Fan der Katalanen ist, ist allgemein bekannt und der 26-jährige würde sicherlich sofort die Chance nutzen, um zum FC Barcelona zu wechseln.

Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Messi, Suarez, Neymar: Mehr brauchen die Katalanen nicht

Es gab bereits im vergangenen März Gerüchte darüber, dass der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Mahrez interessiert sei. Dies wurde unter anderem von dem katalanischen Portal „Sport“ berichtet. Wie auch immer: Laut Quellen aus dem Vereinsumfeld sind die Gerüchte wohl als Falschmeldung einzustufen, der FC Barcelona scheint kein Interesse an einer Verpflichtung von Mahrez zu haben. Mit einer Offensivlinie bestehend aus Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar, haben es die Spanier kaum nötig viel Geld in einen weiteren Offensivspieler zu investieren. Außerdem hat der neue Chefcoach, Ernesto Valverde, bereits bekanntgegeben, dass er sich einen Spieler aus der Barcelona Akademie holen wird, anstatt den Kader mit einem weiteren teuren Superstar zu verstärken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X