Skip to main content

Die interessantesten Testspiele am Wochenende

Arsenal London gegen Paris Saint Germain

Ein Kultduell mit zwei neuen Trainern: Auf der Seite von Arsenal will Unai Emery mit einer schlagkräftigen Truppe um die englische Meisterschaft mitmischen und hat zusätzlich die große Herausforderung, in die Fußstapfen von Arsen Wenger zu treten. Bei Paris wird Thomas Tuchel nach längerer Trainerpause mit Spielern wie Neymar und Mbappe erfolgreich mitspielen wollen. Die Quoten liegen bei Arsenal bei 1.75, Paris SG 3.60 und Unentschieden bei 3.90. Zuletzt standen sich beide Mannschaften international in der Champions League gegenüber. Beide Spiele endeten Remis.

Hamburger SV gegen AS Monaco

Nach dem Abstieg möchte der HSV weiterhin an die großen Zeiten anknüpfen und spielt am 28.07.2018 um 16.00 Uhr im Hamburger Volksparkstadion gegen den französischen Vertreter AS Monaco. Bisher gab es drei Begegnungen. Allerdings gingen diese alle zu Gunsten des AS Monaco. Mit einem Torverhältnis von 0:7 gewann Monaco alle drei Spiele.

SL Benfica gegen Juventus Turin

Der portugiesische Spitzenklub SL Benfica trifft in den USA auf den italienischen Spietzenklub Juventus Turin, die sich mit dem Superstar Christiano Ronaldo für die kommende Saison verstärkt haben. Bisher gab es sechs Begegnungen, von denen SL Benfica vier gewonnen hatte. Gespielt wird am 28.07.2018 um 19.00 Uhr in der Red-Bull Arena Harrison, Nj.

Bayern München gegen Manchester City

Für Neu-Trainer Niko Kovac gab es im letzten Testspiel die erste Niederlage. Anders wie in Frankfurt ist der Erfolgsdruck bei den Bayern auch in Punkto Testspielen deutlich höher. Nun geht es während der USA-Reise gegen Manchester City. Ein Test auf Augenhöhe, bei dem die Mannschaft der Bayern zeigen muss, wie weit sie schon sind. Bisher gab es insgesamt sechs Begegnungen mit jeweils drei Siegen für beide Mannschaften. Das Spiel findet im Dolphin Stadium in Miami, Florida statt. Anstoss ist um 01:00 Uhr nachts.

FC Barcelona gegen Tottenham Hotspur

Die Spieler der WM 2018 kehren allmählich aus ihren verlängerten Urlauben zurück. Das gilt vor allem für den FC Barcelona, der sein Team langsam wieder komplett zusammen hat. Beide Mannschaften trafen erst zweimal aufeinander. Dabei konnte Barcelona einmal als Sieger vom Platz gehen und das zweite Spiel endete unentschieden. Das Spiel findet am 29.07.2018 im Rose Bowl Stadion in Pasadena, CA statt. Anstoß ist um 05.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Manchester United gegen FC Liverpool

Ein reiner englischer Klassiker findet in den USA statt. Dabei wird der deutsche Trainer Jürgen Klopp nach dem verpassten Finale seine Mannschaft mit einigen personellen Veränderungen auf die neue Saison gut einstimmen müssen. Bisher gab es 190 Begegnungen, von denen Manchester United 77 Spiele gewann. Liverpool holte nur 60 Siege aus den Partien, was wiederum 53 Unentschieden bedeutet. Das Spiel findet am 28.07.2018 um 23.00 Uhr im Michigan Stadium statt.

Chelsea FC gegen Inter Mailand

Beide Mannschaften wollen auch dieses Jahr national und international hoch hinaus. In den bisherigen drei Begegnungen gab es drei Siege für Inter Mailand. Das Spiel findet am 28.07.2018 um 20.00 Uhr im Gamla Ullevi in Göteborg, Schweden statt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X