Skip to main content

Die internationalen Topspiele am Sonntag

FC Liverpool

Foto: imago/ActionPictures

Am heutigen Sonntag gibt es nicht nur hierzulande großartige Spiele zu sehen, auch in den anderen europäischen Topligen wird es spannende Events geben. Sowohl in der Premier League, als auch in der Ligue 1 gibt es Spitzenspiele zu bewundern. Wir haben uns die besten beiden Partien herausgepickt und stellen diese hier kurz vor.

Premier League: FC Liverpool gegen Manchester City – der Kampf um die Tabellenspitze

Die Partie am heutigen Abend zwischen dem FC Liverpool und Manchester City ist wohl ohne Frage das interessanteste Fußballspiel am Sonntag. Um 17:30 Uhr ist Anpfiff auf dem Anfield in Liverpool. Beide Mannschaften haben in der bisherigen Saison 19 Punkte sammeln können und es geht um nichts geringeres als die Eroberung der Tabellenspitze. Die Reds machen gerade eine Minikrise durch: Nach dem fulminanten Saisonstart ist es dem Team von Jürgen Klopp nicht gelungen, aus den vergangenen drei Pflichtspielen als Sieger hervorzugehen. Nach der 1:2 Niederlage im Ligapokal gegen den FC Chelsea gab es im darauffolgenden Ligaspiel, ebenfalls gegen die Blues, ein 1:1 und schließlich am vergangenen Mittwoch die 0:1 Niederlage beim SSC Neapel in der Champions League. Die Mannschaft von Pep Guardiola hingegen hat die vergangenen vier Pflichtspiele gewinnen können, zuletzt gab es ein glückliches 2:1 in der Champions League gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Spannender könnte es also kaum sein.

FC Paris Saint-Germain gegen Olympique Lyon – Geht der Siegeszug von Thomas Tuchel weiter?

PSG ist in der laufenden Saison in der League 1 kaum aufzuhalten. Alle acht bisherigen Saisonspiele konnten gewonnen werden, die Mannschaft von Thomas Tuchel liegt mit einem Vorsprung von fünf Punkten an der Tabellenspitze. In der Champions League gewannen die Hauptstädter am Mittwoch mit 6:1 zuhause gegen Roter Stern Belgrad. Natürlich geht die Übermannschaft als Favorit in die Partie gegen Lyon. Die Gäste lieben mit zehn Punkten weniger auf dem Konto auf dem fünften Tabellenplatz und haben schon zwei Niederlagen in der Liga erleiden müssen. Kann Lyon den Siegeszug des amtierenden Meisters aufhalten? Anstoß im Parc des Princes in Paris ist im 21:00 Uhr.

Alle Spiele live bei DAZN

Beide Spiele gibt es heute Abend live beim Streamingportal DAZN zu sehen. Ein Monatsabo kostet hier 9,99 Euro und der Vertrag ist monatlich kündbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X