Skip to main content

Die letzten Tickets für Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach verfügbar

Bei Heimspielen von Borussia Dortmund heißt es mit Blick auf Tickets stets: nichts geht mir. Denn in der Regel ist der Signal Iduna Park in Dortmund stets ausverkauft. Wenn dann auch noch ein Gegner aus Nordrhein-Westfalen wie Borussia Mönchengladbach anreist, dann gilt es normalerweise erst recht. Doch nun sind kurzfristig noch 600 Tickets verfügbar.

600 Sitzplatzkarten im Gästeblock für Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach

Darüber informierte am heutigen Freitag der BVB. Demnach werden die Gäste zwar von 7.551 Fans nach Westfalen begleitet. Doch 600 Sitzplatzkarten aus Mönchengladbach wurden an Borussia Dortmund zurückgegeben. Dabei handelt es sich um Plätze im Block 56 (Ecke Nord/Ost) des Signal Iduna Park. Diese Tickets werden am Samstag ab 16 Uhr, wenn das Stadion öffnet, an der Gäste-Tageskasse vor der Nordtribüne verkauft. Allerdings erhalten Zuschauer in BVB-Fankleidung keine Tickets für den Gästeblock.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X