Skip to main content

Die möglichen Aufstellungen bei FC Bayern München gegen FC Sevilla


Vom FC Bayern München wird am heutigen Abend erwartet, dass der Einzug ins Champions League Halbfinale ohne Probleme vonstattengehen wird. Durch das 2:1 aus dem Hinspiel in Sevilla sind die Voraussetzungen hierfür auf jeden Fall gegeben, ein torloses Remis würde ebenso reichen wie ein knapper 1:0 Erfolg. Verzichten wird Trainer Jupp Heynckes erneut auf Torwart Manuel Neuer, der sich noch im Aufbautraining befindet. Kingsley Coman (Syndesmoseband), David Alaba (Rücken) und Arturo Vidal (Knie) sind ebenfalls nicht mit dabei. Wir gehen von folgender Aufstellung aus: Sven Ulreich; Joshua Kimmich, Mats Hummels, Jerome Boateng, Juan Bernat; Javi Martinez, Thiago, James; Franck Ribery, Thomas Müller, Robert Lewandowski.

Die mögliche Aufstellung des FC Sevilla

Der FC Sevilla wird natürlich sein möglichstes tun, um das Ausscheiden noch zu verhindern. „Das Spiel dauert 90 Minuten, deshalb ist es wichtig, dass wir die ganzen 90 Minuten auf der Höhe sind. Wir brauchen die richtige Balance. Wir müssen nicht so schnell wie möglich treffen. Es ist essentiell, dass wir nicht frühzeitig ins Hintertreffen geraten. Wir wissen, dass wir im zweiten Durchgang ein oder zwei Tore erzielen können, aber wir dürfen uns keine Gegentreffer einfangen, vor allem nach der Pause“, so Trainer Vincenzo Montella, der auf Carole (muskuläre Probleme), Corchia (Leiste) und Mena (Leiste) verzichten muss. Auch der Einsatz von Kjaer ist wegen muskulärer Probleme fraglich. Folgende Aufstellung ist denkbar: David Soria; Jesus Navas, Gabriel Mercado, Clement Lenglet, Sergio Escudero; Steven N’Zonzi, Ever Banega, Franco Vazquez; Pablo Sarabia, Sandro Ramirez, Luis Muriel.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X