Skip to main content

Die möglichen Aufstellungen bei RB Leipzig gegen Olympique Marseille

Foto: Olympique Marseille/Imago/PanoramiC

RB Leipzig steht heute Abend gegen Olympique Marseille eine schwere Aufgabe im Hinspiel des Viertelfinales der UEFA Europa League bevor. Und Trainer Ralph Hasenhüttl bleibt im Vorfeld nicht von personellen Problemen verschont: Neben Willi Orban, der gegen Zenit Sankt Petersburg seine dritte Gelbe Karte bekommen hat, muss er auch auf dessen Backup Stefan Ilsanker verzichten. Dadurch wir Ibrahima Konaté seine Chance erhalten. „Ich denke, dass es an meiner harten Arbeit liegt. Ich habe Fortschritte gemacht, das hat der Trainer gesehen. Deswegen darf ich jetzt spielen“, so Konaté zu seiner Nominierung. Folgende Aufstellung ist bei den Roten Bullen denkbar: Gulásci; Bernardo, Konaté, Klostermann, Laimer; Bruma, Demme, Naby Keita, Emil Forsberg; Poulsen, Werner.

So könnte die Startelf von Olympique Marseille aussehen

In der Red-Bull-Arena wird es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Wolfsburger Luis Gustavo geben, so viel ist wohl schon sicher. Und: Beim Ligaspiel gegen FCO Dijon verletzten sich zwei wichtige Abwehrspieler aus den Reihen von Olympique. Keeper Steve Mandana fällt mit einer Oberschenkelverletzung ebenso aus wie Abwehrchef Adel Rami – zwei Verluste, die weh tun werden. Auch ist nicht klar, ob Stürmer Florian Thauvin spielen kann, Innenverteidiger Rolando ist fraglich. Hier die Aufstellung, mit der Marseille spielen könnte: Pele; Kamara; Sertic; Abdennour, Buona Sarr; Payet, Zambo Anguissa, Sanson, Gustavo, Ocampos; Germain.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X