Skip to main content

Die Paarungen der Aufstiegsrunde für die 3. Liga stehen fest

Während der Halbzeitpause des Regionalligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Karlsruher SC wurden die Paarungen für die Aufstiegsrelegation zur 3. Liga ausgelost. Somit wird der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest auf den Meister der Regionalliga Bayern treffen, der Meister der Regionalliga Nord tritt gegen den Meister der Regionalliga Nordost an und der Meister der Regionalliga West muss gegen den Meister der Südwest-Staffel antreten. Einige der Mannschaften sind bereits jetzt abzusehen: So wird der FC Energie Cottbus als Meister der Regionalliga Nordost antreten, auch der TSV 1860 München in Bayern kann bereits mit den Entscheidungsspielen planen.

Stemmt der HSV den Aufstieg in die 3. Liga?

In der Südwest-Staffel wird es hingegen noch sehr spannend. Der 1. FC Saarbrücken wird mit einem Vorsprung von 15 Punkten wohl die Meisterschaft packen, doch der zweite Platz ist hart umkämpft: Die Offenbacher Kickers, Waldhof Mannheim sowie Viktoria Köln und der KFC Uerdingen liefern sich hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In der Regionalliga Nord ist die Zweitvertretung des Hamburger SV momentan Tabellenführer, die Verfolger haben allerdings noch ein paar Nachholspiele auf dem Zettel. Sollte es zu einem U23-Aufstieg kommen, gleichzeitig die erste Mannschaft aus der Bundesliga absteigen, könnte es zu finanziellen Engpässen kommen. Bisher ist nicht bekannt, ob der Hamburger SV im Falle eines Falles auf den Aufstieg der Regionalligamannschaft verzichten wird. Die Hinspiele Der Aufstiegsrunde werden am Donnerstag, den 24.05.2018 ausgetragen, die Rückspiele finden am Sonntag, den 27.05.2018 statt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X