Skip to main content

Die Spiele in der WM Qualifikation am 04.09.2017

Die WM-Qualifikation in Europa läuft rund um das Wochenende in vollem Betrieb. Auch am Montag, den 04.09.2017, finden insgesamt 9 Spiele statt, auch unter der Beteiligung der deutschen Mannschaft in Gruppe C. Während die Deutschen aber schon so gut wie qualifiziert sind, kämpfen andere Nationen noch darum, vielleicht den zweiten Platz in einer Gruppe zu ergattern und so möglicherweise doch noch über die Playoffs zur WM nach Russland zu kommen.

Die WM-Qualifikationsspiele in Gruppe C

In der “deutschen” Gruppe C hat die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw ein Heimspiel gegen Norwegen. Die Gäste sind inzwischen nicht mal mehr zweitklassig in Europa, was in den 1990er Jahren noch anders war. So ist also von einem klaren Sieg der Deutschen auszugehen.

  • Aserbaidschan – San Marino
  • Deutschland – Norwegen
  • Nordirland – Tschechien

Dasselbe sollte man natürlich von Aserbaidschan erwarten, das gegen den Zwerg San Marino antritt und auch mal ein paar Punkte sammeln kann. Am spannendsten – und auch am wichtigsten wäre wohl das Spiel zwischen Nordirland und Tschechien zu nennen, hier kann Tschechien wichtige Punkte gutmache. Hat allerdings auch die schwere Aufgabe, auswärts in Belfast zu bestehen bei einem nordirischen Team, das über eine seiner besten Generationen seit Langem verfügt, was man von den Tschechen nicht gerade behaupten kann. Dennoch sicher ein reizvolles Duell am Montag, den 04.09.2017.

Foto: imago/East News/Publication

Die WM-Qualifikationsspiele in Gruppe E

Ebenfalls weiter geht es auf dem Weg nach Russland in Gruppe E. Diese wird recht klar von den Polen angeführt. Dahinter kommt etwas überraschend Montenegro, das sich noch vor Dänemark gesetzt hat, allerdings sind beide punktgleich.

Am Montag hat sicher Montenegro die schwierigere Aufgabe, das gegen Rumänien antritt. Währenddessen spielen die Dänen in Armenien, dürften dort eigentlich gewinnen. Die leichteste Aufgabe hat Polen, das gegen Kasachstan leicht zum Sieg kommen dürfte.

  • Armenien – Dänemark
  • Montenegro – Rumänien
  • Polen – Kasachstan

Dennoch ist noch nichts entschieden in dieser Gruppe E, zumindest zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Textes. Das kann durch die Partien vorher am Montag schon anders sein. In jedem Fall bleibt Gruppe E eine Gruppe, auf die man ein Auge haben sollte.

Die WM-Qualifikationsspiele in Gruppe F

Gruppe F wird von einem Ex-Weltmeister dominiert. England ist hier sehr gut in Form, was auch nicht selbstverständlich ist.

  • Slowenien – Litauen
  • Schottland – Malta
  • England – Slowakei

Mit 14 Punkten aus 6 Spielen ist man nicht ganz so souverän Tabellenführer wie die deutsche Mannschaft, aber man ist eben Tabellenführer. Allerdings könnte man im Falle einer Niederlage in London von der Slowakei überholt werden. Zumindest einer wird sich dieses Spiel in ganz besonderer Stimmung ansehen: Wayne Rooney, ist es doch das zweite Länderspiel seit seinem etwas überraschenden Rücktritt aus der Nationalmannschaft Englands.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X