Skip to main content

Die voraussichtliche Aufstellung beim Spiel Israel U21 gegen Deutschland U21

Heute Abend um 18:30 Uhr findet das Länderspiel zwischen den beiden Nachwuchsmannschaften Deutschlands und Israels statt. Es geht um nicht weniger als um die Qualifikation für die U21-Europameisterschaft. Im Ramat Gan Nationalstadion wird die Partie angepfiffen und Deutschland muss unbedingt einen Sieg erringen, um im Geschäft zu bleiben. Denn der Titelverteidiger befindet sich derzeit nur auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem Punkt weniger auf dem Konto als Spitzenreiter Irland. Sollte die Partie in Israel verloren gehen, dann würden auch die Gastgeber an Deutschland vorbeiziehen. Es sind zwar noch eine ganze Menge Spiele zu absolvieren, trotzdem wäre das sicherlich kein guter Abschluss für das Länderspieljahr 2017.

Die voraussichtliche Aufstellung Israels

Die Israelis konnten sich in diesem Jahr bereits erfolgreich gegen Aserbaidschan und den Kosovo durchsetzen, außerdem ein torloses Remis gegen Norwegen erreichen. Damit steht die Mannschaft sehr gut dar, eine große Überraschung in dieser Gruppe. Am vergangene Donnerstag konnte sogar ein 4:0 Sieg gegen Kosovo gefeiert werden. Trainer Marco Balbul hat einige vielversprechende Talente in seinem Kader, die auch dem Titelverteidiger am heutigen Abend gefährlich werden könnten. Hier die vermutliche Aufstellung auf einem Blick: Omri Glazer (Maccabi Haifa), Raz Nahmias (Hapoel Tel Aviv), Amit Bitton (Hapoel Akko), Idan Nachmias (Ironi Kiryat Shomna), Raz Meir (Maccabi Haifa), Maxim Plakushchenko (Hapoel Haifa), Dan Glazer (Maccabiu Netanya), Moti Barshazky (Hapoel Tel Aviv), Gavriel Kanichowsky (Haloep Akko), Or Dasa (Maccabi Tel Aviv U19) und Shon Weissman (Ironi Kiryat Shomna).

Foto: Imago/Matthias Koch

Die voraussichtliche Aufstellung Deutschlands

Die deutsche Auswahl hat in diesem Jahr von vier Qualifikationsspielen drei für sich entscheiden können. Gegen Kosovo gab es ein 1:0, gegen Aserbaidschan ein souveränes 6:1 und am vergangenen Donnerstag gewann die DFB-Auswahl auch das Rückspiel in der Dalga Arena mit 7:0. Dabei wurde Marcel Hartel vom 1. FC Union Berlin mit insgesamt drei Toren zum Match Winner. Aufgrund der 1:3 Niederlage gegen Norwegen im Oktober 2016 musste der Titelverteidiger aber seine Tabellenführung vorerst abgeben. Daher muss gegen Israel auch unbedingt ein Dreier her. Das ist die wahrscheinliche Aufstellung der U21 Deutschlands: Alexander Nübel (FC Schalke 04), Philipp Ochs (TSG 1899 Hoffenheim), Waldemar Anton (Hannover 96), Timo Baumgartl (VfB Stuttgart), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Thilo Kehrer (FC Schalke 04), Mahmoud Dahoud (Borussia Dortmund), Nadiem Amiri (TSG 1899 Hoffenheim), Levin Ötzunali (1. FSV Mainz 05), Aaron Seydel (Holstein Kiel) und Marcel Hartel (1. FC Union Berlin).

So können wir das Spiel Israel U21 – Deutschland U21 live sehen

Für die DFB Auswahl handelt es sich um eins ehr wichtiges Länderspiel. Daher verwundert es nicht, dass die Partie sowohl im Fernsehen, als auch im Internet übertagen wird. Wer das Spiel sehen möchte, kann es sich auf Sport1 anschauen. Kostenfrei ist dies allerdings nur in SD möglich. Wer das Spiel auch hochauflösend genießen möchte, muss das übliche HD Abo besitzen. Im Internet wird das Spiel als Livestream ebenfalls von Sport1 übertragen. Das ist technisch gesehen natürlich auch auf dem Smartphone oder auf dem Tablet möglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X