Skip to main content

Die Weichen für die neue Saison sind gestellt: Björn Mehnert wird ab Sommer neuer Trainer beim SC Wiedenbrück

Bereits jetzt hat der SC Wiedenbrück, derzeit in der Regionalliga West unterwegs, einen Trainerwechsel bekanntgegeben, der im Sommer stattfinden wird. Alfons Beckstedde wird seinen Kontrakt nicht verlängern und auf den A-Trainerschein hinarbeiten, der jetzige Trainer des Oberligisten Westfalia Rhynern Björn Mehnert übernimmt an seiner statt.

Mehnert freut sich auf die Regionalliga

„Ich war jetzt sechs Jahre in Rhynern und habe immer darauf hingearbeitet, den nächsten Schritt machen zu dürfen“, so Mehnert. „Ich bin Rhynern dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, als Trainer zu arbeiten.“ Der nächste Schritt in der Karriereleiter ist jetzt die Regionalliga. „Man wusste in Rhynern von meinen Zielen, wie ehrgeizig ich bin. Ein bisschen wehmütig sind sie wohl, aber das alles lief sauber ab.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X