Skip to main content

Die Wett-Möglichkeiten am 09. August

Das Wochenende biegt auf die Zielgeraden ein, während man die letzten freien Stunden genießt, kündigt sich bereits die neue Arbeitswoche an. Das ist aber kein Grund zur Wehmut, denn konzentrieren wir uns lieber darauf, was uns dieser Sonntag aus sportlicher Sicht schenken wird. Spitzensport und Wochenende, das gehört zusammen wie eh und je.

Da die Vielfalt wieder unglaublich groß ist, kann die Entscheidung, worauf man denn nun eigentlich wetten soll, schon einmal etwas schwerer fallen. Aus diesem Grund stellen wir euch einige Highlights des heutigen Tages vor. Live vor Ort sein dürfen wir größtenteils leider noch nicht, doch das Mitfiebern vom heimischen Sofa aus kennt keine Grenzen mehr. Alle Stars sind wieder zurückgekehrt, sogar die NBA durfte endlich ihr Comeback feiern. Die Auswahl ist groß, die Wettchancen fast schon unübersichtlich, welches Duell landet auf dem Tippschein? Tischtennis, Eishockey, Fußball, Snooker, Volleyball, Baseball, Basketball, Tennis oder Darts, es ist alles da, was das Herz begehrt! Auch an den Konsolen ist Action garantiert, wen es bei Gaming und Co. zur Sache geht. Wettgewinne liegen in der Luft, um stets den Überblick zu behalten, solltet ihr am besten diesem Link folgen.

Hier gehts zum Betway Bonus >>

Er führt euch zu einem genauen Zeitplan, der alle Duelle auflistet. Wer mitfiebern und viele Partien hautnah verfolgen will, nutzt das Angebot des umfangreichen Live-Streams. Wo genau ergeben sich am heutigen Sonntag, den 09. August, die größten Gewinnchancen? Alle NBA-Fans dürfen sich freuen, denn für sie sind heute ganz besonders viele Highlights geboten. Etliche hochklassige Matches warten auf den Anpfiff. Indiana Pacers – Los Angeles Lakers, Miami Heat – Phoenix Suns oder Dallas Mavericks – Milwaukee Bucks, welche Partie darf es denn sein? Wer einmal ein bisschen Extravaganz auf den Wettschein bringen möchte, kann sich dem Netzball in Neuseeland widmen, wo Sunshine Coast Lightning und Collingwood Magpies aufeinandertreffen.

Eishockey oder Fußball?

Wer sich lieber für spektakuläre Ballwechsel interessiert, ist entweder bei Tennis oder an der Tischtennisplatte richtig aufgehoben, diverse Turniere stehen zur Auswahl. Für Fußballfans beginnt endlich wieder das Mitfiebern in der brasilianischen Liga. Fortaleza oder Athletico Paranaense, wer gewinnt? Dazu rollt der Ball unter anderem in Australien, Mexiko oder Japan. Wer möchte sich lieber auf europäischen Fußball konzentrieren? Der hat zum Beispiel die Liga in Norwegen im Auge. Weitere Partien auf der Konsole auf euch, hier stehen außerdem Gaming, Eishockey oder Volleyball zur Verfügung. Für Eishockey-Liebhaber bieten Liga Pro und Comet Division tolle Matches. Wer zum Beispiel entscheidet das Duell Chetyre Ledokola gegen Moskovskiy Eshelon für sich?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X