Skip to main content

Die Wett-Möglichkeiten am 20. Juli

Nach einem sonnigen Wochenende voller Spitzensport top-motiviert in die neue Woche starten? Zugegeben, das fällt nicht immer leicht. Zumindest können wir aber eine kleine Hilfestellung geben, wie der Montag ein wenig erträglicher wird: Mit einem erfolgreichen Wettschein! Denn in Sachen Spitzensport geht’s genauso bunt zu, wie es auch am Wochenende der Fall war.

Das mit dem Wetten im Sommer 2020 darf man getrost als absolute Ausnahmesituation bezeichnen. Die Corona-Pandemie würfelte alles durcheinander, man musste sich auf viele Neuerungen und Alternativen einstellen. Das wichtigste aber ist: Es ist eine tolle Vielfalt vorhanden, fast alle Stars sind wieder zurückgekehrt und füllen eure Wettscheine. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass man Ende Juli noch internationale Fußball-Meister küren würde? Dass die NBA ihre Play-Offs beginnt? In diesen Tagen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tennis mit Spitzenathleten, Volleyball, Basketball, Eishockey, Tischtennis, Baseball oder Beachvolleyball, in Kombination mit dem eSports (Gaming, NBA und Co.) wissen wir gar nicht, worauf wir denn nun wetten sollen. Ein genauer Überblick also kann keinesfalls schaden, dazu solltet ihr einmal diesem Link folgen.

Hier gehts zum Betway Bonus >>

Er führt euch zu einem übersichtlichen Zeitplan, der alle Duelle auflistet. Das ist aber nicht alles, denn Dank eines Live-Streams könnt ihr viele Partien hautnah mitverfolgen. Somit ergibt sich am heutigen Montag, den 20. Juli, ein buntes sportliches Treiben. In Russland sorgen gleich zwei Sportarten für Nervenkitzel. Zum einen ist das die Liga Pro im Volleyball, die unter anderem das Match Titans-Pro gegen Empire-Pro offeriert. Zum anderen wird hier auch Eishockey gespielt, in Comet Division und Liga Pro ist jede Menge los. Gewinnt Ice Banda gegen Chetyre Ledokola? Ein Tag ohne Darts geht natürlich nicht, daher bieten wir heute zum Beispiel Hochspannung zwischen Adrian Lewis und Steve Beaton.

Spitzenspiel in Italien

Zur Abwechslung packt ihr dann am besten eines der vielen Windhundrennen auf euren Wettschein, bevor ihr euch auf die chinesische Basketball-Liga konzentriert. Zhejiang Golden Bulls oder Guangdong Southern Tigers, wer schnappt sich den Sieg? Bei Tennis und Tischtennis gehen die Profis bei verschiedensten Turnieren an den Start. Auf Gaming, Volleyball und Co. kann man sich auch an den Konsolen freuen. Was macht der Fußball am heutigen Montag? Er rollt unter anderem in Portugal, Schweden, Griechenland und Spanien, wo die zweite Liga Vollgas gibt. Ein absolutes Highlight hält die Serie A für uns parat, denn zwischen Juventus Turin und Lazio Rom werden viele Tore erwartet. Es ist also jede Menge geboten, was für eure Wettgewinne sorgen könnte!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X