Skip to main content

Die Wett-Möglichkeiten am 28. Juli

Ein erfolgreicher Wettschein an einem Dienstag? Das klingt nach Motivation für den restlichen Verlauf der Woche! Glücklicherweise können wir garantieren: Trotz Corona-Krise erleben wir etliche spannende Sportevents im einem Sommer, der so ganz anders abläuft, als wir uns das eigentlich vorgestellt hatten. Was geboten wird, wollen wir euch nun anhand einiger Highlights präsentieren.

Im Frühjahr war an Vielfalt nicht zu denken, Wett-Fans mussten mit drei, vier Wettbewerben zufrieden sein. Im Mai erlebten wir wieder ein kleiner Schritt in Richtung Normalität. Mittlerweile dürfen wir zwar noch nicht wieder ins Stadion, doch die Welt des Sports hat sich bereits deutlich erholt. So können wir verkraften, dass wir sowohl die Fußball-EM als auch die Olympischen Sommerspiele erst in einem Jahr erleben werden. Auf allen Sportplätzen tummeln sich Stars sowie Athleten, die nun ihre abgesagten Wettkämpfe aus dem Frühjahr nachholen. Tennis, Fußball, Baseball, Basketball, Volleyball, Darts, Snooker, Tischtennis oder Eishockey? Überall geht es um Siege. Auch virtuell lauern etliche Gewinnchancen, die man nicht verpassen sollte. Somit ist der Kalender bestens gefüllt, einen eigenen Überblick solltet ihr euch unbedingt unter folgendem Link verschaffen.

 

Hier gehts zum Betway Bonus >>

Er führt euch auf die Website eines Streaming-Anbieters, der euch einen genauen Zeitplan zur Verfügung stellt. Dank eines Live-Streams könnt ihr außerdem etliche Partien hautnah mitverfolgen. Welche Favoriten kündigen sich am heutigen Dienstag, den 28. Juli, an? Für große Begeisterung sorgt die MLB, die zahlreiche hochklassige Partien offeriert. Wie wäre es beispielsweise mit CHI White Sox gegen CLE Indians? Viel los ist auch beim Tischtennis, der TT Cup hält beispielsweise das Match Prokhor Puhach gegen Mykyta Rubtsov bereit. Während Damen und Herren beim Tennis um Breakbälle kämpfen, ist in Neuseeland Basketball angesagt. Gewinnt Nelson Giants gegen Canterbury Rams?

Fußball oder Volleyball?

Eine Wette sollte auch auf Comet Division oder Liga Pro abgeschlossen werden, wo spektakuläre Eishockeyspiele wie Moskovskie Kremlevtsy gegen Sinie Tigry ausgetragen werden. Wenn ein Windhundrennen auf dem Wettschein platziert ist, geht’s mit Darts und Michael Warburton vs. Keane Barry weiter. Volleyball zwischen Empire-Pro und Payp-pro gibt’s in der russischen Liga Pro. Der virtuelle Bereich hält, wie wir das gewohnt sind, viel Fußball Eishockey und Volleyball bereit. Apropos Fußball, auch heute stehen wieder einige Spiele auf dem Programm. Zwei der mit Abstand spannendsten finden in der Serie A im Kampf um die Plätze hinter Juventus Turin statt. Inter Mailand trifft auf den SSC Neapel, Parma will Atalanta Bergamo ärgern. Für Schweizer Fans ist die Partie FC Zürich gegen Sion genau das richtige für einen Wettgewinn!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X