Skip to main content

Diego Costa und Alexis Sánchez nach China?

Auch heute starten wir den Tag wieder einmal mit einem Angebot für zwei internationale Spitzenspieler aus China: Diego Costa und Alexis Sánchez. Den beiden Assen vom FC Chelsea und dem FC Arsenal wurden nun atemberaubende Angebote aus dem Reich der Mitte offeriert. Werden die beiden Stürmer London gegen China tauschen?

Ablösesumme für Diego Costa soll 94 Millionen Euro betragen

Die englische Sun gilt nicht immer unbedingt als seriöseste Quelle, doch dieses Gerücht hat es durchaus in sich. Denn stimmen die Angaben der englischen Boulevardzeitung, dann sind zwei chinesische Clubs heiß auf die beiden Spitzenstürmer des FC Chelsea und des FC Arsenal. Demnach bietet Tianjin Quanjian dem FC Chelsea eine Ablösesumme von satten 94 Millionen Euro für den Torjäger an. Der Stürmer der Londoner konnte in den bisherigen 18 Saisonspielen 14 Treffer erzielen. An Alexis Sanchez wiederum ist der Club Hebei China Fortuna dran. Dem Chilenen in Diensten des FC Arsenal soll ein Jahresgehalt von 28 Millionen Euro geboten werden laut dem Zeitungsbericht.

Alexis Sanchez

Oscar und Carlos Tévez wechselten unlängst nach China

Damit geht das Wettbieten um die Stars in Europa aus China weiter. Bekanntlich waren unlängst erst Carlos Tévez und Oscar ins Reich der Mitte gewechselt. Tévez soll dem Vernehmen nach satte 40 Millionen Euro im Jahr bei Shanghai Shenhua verdienen. Oscar wiederum war für eine Ablösesumme von satten 70 Millionen vom FC Chelsea zu Shanghai SIPG gewechselt, wo der Brasilianer um die 25 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Zudem steht wohl auch Axel Witsel vor dem Sprung nach China. Schon vor diesem Wintertransferfenster waren unter anderem Hulk, Jackson Martínez, Gervinho, Ramíres oder Paulinho nach China gewechselt. Zudem baggerte ein Club der Chinesischen Super League auch an Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Nun also könnten Alexis Sánchez und Diego Costa folgen.
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X