Skip to main content

Dinkelacker-Schwaben Bräu bleib Sponsor bei den Stuttgarter Kickers – ligaunabhängig

Die Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH engagiert sich schon seit vielen Jahren als Sponsor und offizieller Haus- und Hoflieferant des GAZI Stadions bei den Stuttgarter Kickers. Und das soll auch so bleiben. Das gaben das Unternehmen und der Verein nun bekannt. „Für diese Verbundenheit, insbesondere auch in herausfordernden Zeiten, gebührt dem Unternehmen um dem Mitinhaber und Aufsichtsratsvorsitzenden der Stuttgarter Kickers, Christian Dinkelacker, ein besonderes Dankeschön“, sagt der Präsident der Stuttgarter Kickers, Prof. Dr. Rainer Lorz.

Alle hoffen auf den Klassenerhalt

„Die Stuttgarter Kickers sind für mich persönlich eine Herzensangelegenheit. Meinem Heimatverein möchten wir auch in Zukunft unsere Wertschätzung entgegenbringen. Indem wir unsere Zusammenarbeit ligaunabhängig ausbauen, wollen wir unseren Glauben an den Verein zum Ausdruck bringen, mit dem wir bereits gemeinsame Erfolge gefeiert haben und nun auch in der aktuellen Situation um den Verbleib in der Liga mit hoffen“, so Christian Dinkelacker auf der offiziellen Homepage des Vereins zur Verlängerung der Partnerschaft. Die Kickers stehen in der Regionalliga derzeit auf dem 15. Tabellenplatz mit 33 Punkten. Drei Spieltage vor dem Saisonende ist damit die Situation sehr prekär für den Traditionsverein. „Natürlich fragen sich viele Sponsoren, wie es in der kommenden Spielzeit weiter geht. Mit derartigen Erfolgsmeldungen können wir positiv in die bevorstehenden Gespräche mit unseren Sponsoren gehen. Wir werden mittels der Erträge aus dem Sponsoring auch in der kommenden Spielzeit ligaunabhängig einen wettbewerbsfähigen Etat aufstellen. Mit dieser positiven Nachricht kann der Verein gestärkt in die entscheidenden Wochen der Saison gehen und dann auch die nächste Saison planen“, sagt das im Präsidium für Sponsoring zuständige Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Kommentare


Göser Franz 20. April 2018 22:08 um 22:08

Da ziehe ich den Hut, solche Leute brauchen die Kickers , die sich persönlich engagieren. Und in ganz schweren Zeiten dem Club helfen .
Die Kickers sind ein sympathischer Verein , schade dass mancher Spieler , das nicht mit professioneller Einstellung und Siegeswillen, teilt.
Kämpft wenigstens bis zum letzten Spieltag für eure treuen Fans !

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X