Skip to main content

Diskussionen nach der Niederlage gegen Burnley: Koeman vor der Entlassung?

Everton Trainer Ronald Koeman wollte nicht darüber diskutieren, ob er noch der richtige Mann ist, um den Club aus der gegenwärtigen Krise zu führen. Die 0:1 Niederlage am Sonntag im Goodison Park gegen den FC Burnley war bereits die vierte nach fünf Spielen in der Premier League und die Toffees liegen mit einem Vorsprung von nur noch zwei Punkten oberhalb der Abstiegszone. Es ist nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art, wie sich die Mannschaft präsentiert hat, die den Druck auf Koeman erhöhen dürfte. 150 Millionen Pfund wurden in dieser Saison in den Kader gesteckt, alles Wunschkandidaten von Koeman.

Foto: Imago/Action Plus

Die Fragen sind nicht das richtige Thema

Speziell danach gefragt, ob er noch der richtige Mann beim FC Everton sei, sagte er: „Solche Fragen beantworte ich nicht. Das ist nicht das richtige Thema jetzt. Ich habe eine Menge Erfahrung. Wenn man gewinnt, dann ist das Leben und der Tag ganz anders. Wenn man verliert, ist es natürlich unschön. Besonders, wenn man zwei Wochen in die Länderspielpause geht und vorher noch eine Niederlage kassiert. Aber so ist das Leben und wir müssen das akzeptieren. Aber ich akzeptiere es nicht, mich zurückzulehnen und einfach nur zu warten. Wir werden weitermachen und ich versuche immer, den besten Job abzuliefern. Einige Umstände sind gerade nicht im Sinner meine Spiele und das ist eine sehr schwierige Situation gerade.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X