Skip to main content

Doch kein Wechsel zum BVB: „Kreisliga-Messi“ Grodowski nicht fit genug für die Regionalliga

Er kommt auf insgesamt 51 Toren in 27 Spielen in der laufenden Saison, in den letzten zwei Jahren schaffte er insgesamt 94 Treffer und zusätzlich wurde unzählige Torvorlagen gezählt. Joel Grodowski, 20 Jahre jung, spielt derzeit allerdings in der Kreisliga A, Gruppe 2 Unna-Hamm beim PSV Bork in der Nähe von Lünen in Nordrhein-Westfalen. Dass er mit seinem Talent besser ist als viele seiner Kollegen, hatte zuletzt auch Borussia Dortmund bemerkt und wollte den jungen Mann für die Regionalligamannschaft des BVB rekrutieren. Doch daraus wird nun erst einmal nichts.

Medizincheck negativ

Laut der „Rheinischen Post“ wurde bereits ein Vertrag unterschriftsreif aufgesetzt, Grodowski absolvierte auch schon ein Probetraining beim BVB II. Doch Grodowski ist durch den Medizincheck gefallen. Im MRT wurde eine „Verengung des Spinalkanals an seiner Wirbelsäule“ diagnostiziert. „„Das war ein Schlag ins Gesicht, alles lief super, ich hatte mich schon so gefreut“, so Grodowski laut der „RP“. Auf seiner Facebook Seite schrieb das Talent: „Es war eine super Erfahrung und dafür danke ich dem BVB, mir die Chance gegeben zu haben! Wie die meisten mitbekommen haben, bin ich leider durch den Medizincheck durchgefallen. Mein Rücken hat leider nicht mitgemacht. Dennoch geht das Leben weiter und ich werde weiter kämpfen, um mein Ziel zu erreichen. Es gibt immer einen Weg! Danke für all die Unterstützung.“ Aufgeben ist also nicht, sportlich habe er es ja bereits bei einem Regionalligisten geschafft – was daher auch weiterhin sein Ziel sei. Über mangelnde Angebote dürfte er sich in naher Zukunft wohl nicht beklagen.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X