Skip to main content

Donadoni: Keine Eile bei der Vertragsverlängerung beim FC Bologna

Der Trainer des FC Bologna, Roberto Donadoni, hat „keine Eile“, wenn es um die Verlängerung seines Vertrages beim italienischen Erstligisten geht. Der ehemalige italienische Nationaltrainer ist seit Oktober 2015 bei den Rossoblu unter Vertrag, hat aber nur noch ein Jahr übrig, danach läuft das Arbeitspapier aus. Nach einer Serie von sieben sieglosen Spielen gab es bereits Gerüchte, dass der 53-jährige vor die Tür gesetzt werden würde, doch zwei Siege hintereinander haben die Position des FC Bologna in der Serie A vorerst stabilisieren können.

Donadoni will Klarheit in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison

„Über dieses Thema wird in den Zeitungen bereits seit Monaten berichtet“, so Donadoni gegenüber „Corriere Di Bologna“. „Aber in schwierigen Situationen spricht plötzlich niemand mehr über eine mögliche Vertragsverlängerung, sondern nur noch über einen bevorstehenden Rausschmiss. Jetzt sagen die Leute wieder über etwas anderes. Ich habe aber keine Eile, meinen Vertrag unter allen Umständen zu verlängern. Zunächst möchte ich erörtern, wie wir unseren Weg weitergehen können, der Rest ist dann die Konsequenz daraus. Natürlich möchten wir unsere Sache immer besser machen, aber wir benötigen auch ein Team, dass das bewerkstelligen kann.“ Eine klare Ansage also in Richtung der Verantwortlichen. Offenbar ist Donadoni mit seinem bisherigen Budget unzufrieden und möchte eine neue, eine bessere Mannschaft zusammenstellen. Derzeit belegt der FC Bologna in der Serie A den 13. Tabellenplatz und wird, sollte der Positivtrend der vergangenen beiden Spieltage beibehalten werden, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X