Skip to main content

Donnarumma beim SC Milan heute nicht als Keeper?

Foto: Gianluigi Donnarumma/Imago/HochZwei/Syndication


Der Einsatz von AC Milan Torhüter Gianluigi Donnarumma am heutigen Mittwoch im Viertelfinale der Coppa Italia gegen Inter Mailand ist nicht sicher. Um 19:15 Uhr soll es losgehen, der Gewinner trofft im Halbfinale auf Lazio Rom. Doch nachdem er im Training ein Leistenproblem bekommen hat, ist es noch immer nicht gesichert, dass er beim Derby zwischen den Pfosten stehen wird. Laut Sky Sport Italia will er zwar die Zähne zusammenbeißen und trotzdem von Beginn an spielen, aber es gibt durchaus Bedenken seitens der medizinischen Abteilung. Wenn es allen Bedenken zum Trotz doch spielen wird, dann wird es sein 100. Auftritt für den AC Milan, und das, obwohl er erst zarte 18 Jahre alt ist.

99 Spiele, davon 86 in der Serie A

Von seinen bisher 99 Spielen absolvierte er 86 in der Serie A. Auch seine Länderspielkarriere hat bereits begonnen: Am 1. September 2016 gab es sein Debüt im Nationaldress, bisher stand er viermal mit der Nationalmannschaft auf dem Platz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X