Skip to main content

Douglas Santos im Visier von Zenit Sankt Petersburg

Douglas Santos

Foto: imago/DeFodi

Dass Douglas Santos mit dem Hamburger SV in die 2. Bundesliga gegangen ist, wurde vor Saisonbeginn durchaus als Überraschung angesehen. Doch nun soll es offenbar ernsthaftes Interesse am Brasilianer geben, sodass ein Abgang diesen Sommer vielleicht doch noch möglich erscheint.

Bayer 04 Leverkusen und Zenit Sankt Petersburg wollen Douglas Santos

Dies berichtet zumindest die MOPO in Hamburg. Demnach soll Bayer 04 Leverkusen unter anderem Interesse am 24-jährigen Außenverteidiger haben. Allerdings steht eine offizielle Anfrage der Werkself für Douglas Santos dem Bericht zufolge noch aus. Ganz anders dagegen der FK Zenit St. Petersburg. Denn der russische Spitzenklub, der einen erstklassigen Saisonstart hinlegte, soll offenbar nun ein Angebot abgegeben haben. Allerdings lag die Offerte der Russen deutlich unterhalb des Betrages, den man beim HSV erwartet.

Hamburger SV fordert 20 Millionen Euro für Brasilianer

Sollten die Informationen der MOPO nämlich stimmen, dann boten die Russen sieben Millionen Euro für den einmaligen brasilianischen Nationalspieler. Diese Offerte soll beim HSV aber auf taube Ohren gestoßen sein. Denn im Norden der Republik erwartet man sich offenbar einen Betrag von rund 20 Millionen Euro an Ablöse für Douglas Santos. Mit Blick auf den Marktwert, den transfermarkt.de beispielsweise auf fünf Millionen Euro taxiert, scheint dies aber eine Summe zu sein, die wohl kaum ein Verein bieten dürfte. Anfang August war der Brasilianer auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht worden, doch die Schalker erklärten sofort, dass kein Interesse an dem Außenverteidiger bestehe. Nun bleibt abzuwarten, ob der FK Zenit Sankt Petersburg sein Angebot nachbessert und ob der HSV von seiner Forderung noch abrücken wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X