Skip to main content

Dynamo Dresden begrüßt neuen Ausrüster CRAFT für die kommenden drei Jahre

Die SG Dynamo Dresden hat einen neuen Ausrüster: Der schwedische Sportbekleidungshersteller CRAFT wir ab der kommenden Saison und dann für die nächsten drei Jahre der offizielle Ausrüster des sächsischen Drittligisten werden. Der Ausrüster Vertrag wurde durch Lagardère Sports vermittelt und wird auch weitere Maßnahmen, wie digitale Aktivierungsmaßnahmen sowie ein Hospitality Paket enthalten. Besonders bekannt ist die Marke wegen ihrer Funktionsunterwäsche. seit vielen Jahrzehnten ist sie im Profisportbereich beim Langlauf, Biathlon und Radsport aktiv. Seit 2017 ist das Unternehmen auch in Sachen Teamsport-Bereich aktiv. Hierbei geht es um das Firmenmotto #EnjoyYoutMatch womit auf Strategie, Einsatzwillen und nachhaltigen Erfolg Wert gelegt wird.

CRAFT steht für redliche Arbeit, genau wie Dynamo Dresden

„CRAFT steht als Marke für redliche Arbeit. Ärmel hochkrempeln, machen. Wer sich reinhängt, wird Erfolg haben. Teamsport ist für uns also keine Angelegenheit, die wir mal nebenbei probieren“, erklärte CRAFT-Geschäftsführer André Bachmann. „Es geht um Begeisterung, Herzblut, Identifikation – als Kooperationspartner wollten wir nicht einfach irgendwelche Klubs aussuchen, sondern solche, die zu uns passen. Wir sind froh, dass wir mit Dynamo Dresden einen Partner gewinnen konnten, der diese Werte genauso lebt, wie wir es tun.“ „Es macht uns stolz, dass wir CRAFT schon jetzt als zuverlässigen, innovativen und wichtigen neuen Partner in der Dynamo-Familie begrüßen dürfen. In den gemeinsamen Gesprächen hatten wir von Anfang an das Gefühl, dass CRAFT ab der Saison 2018/19 unbedingt als neuer Ausrüster bei der SG Dynamo Dresden einsteigen möchte“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X