Skip to main content

Dynamo Dresden durchbricht die Anzahl von 21.000 Mitgliedern

Gute Nachrichten aus Dresden: Wie die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden hetzt bekanntgeben konnte, ist im Oktober die nächste Tausender-Grenze bei der Zahl der Mitglieder gefallen, inzwischen sind 21.000 Mitglieder in der Sportgemeinschaft eingeschrieben. „2010 hatte Dynamo noch 5.000 Mitglieder. Seitdem hat sich die Zahl kontinuierlich gesteigert. Diese dynamische Entwicklung sucht wahrscheinlich ihresgleichen. Eine Sportgemeinschaft zeichnet sich durch Zusammenhalt aus. Trotz des Abstiegs 2014 haben uns die Fans über die Jahre die Treue gehalten. Das macht uns besonders stolz“, sagte Dynamos Präsident Andreas Ritter.

Dynamo Dresden: Erst im April 2017 meldete der Verein 20.000 Mitglieder

Im April 2017 wurde die Zahl von 20.000 Mitglieder erreicht. Jetzt zählt Dynamo Dresden zu den größten Fußballvereinen in Ostdeutschland. In der 2. Bundesliga belegt die erste Mannschaft derzeit den 10. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag konnte gegen den 1. FC Heidenheim ein 2:0 Auswärtssieg gefeiert werden, am kommenden Samstag empfängt die SG den FC Ingolstadt 04 im DDV-Stadion. Los geht es um 13:00 Uhr.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X